Wie würde euer Kader für die WM aussehen?

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Werderlike, 12. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Tor:
    1 Wiese
    12 Enke
    23 Adler

    Abwehr:
    2 Jansen
    3 Friedrich
    4 Tasci
    5 Westermann
    16 Lahm
    17 Mertesacker
    22 Schäfer/ Compper /Jogi's Spezial Schwabe :roll:

    Mittelfeld:
    6 Rolfes
    7 Schweinsteiger
    8 Frings
    13 Ballack
    14 Trochowski
    15 Hitzelsperger
    19 Marin
    20 Özil

    Angriff:
    9 Helmes
    10 Podolski
    11 Klo$e
    18 Gomez
    21 Kießling


    Gomez - Podolski
    Özil - Schweinsteiger
    Ballack - Frings
    Jansen - Merte - Westermann - Lahm​
     
  2. Jetzt noch Podolski seine 20 geben und Marin oder Özil die 10 und es haut hin. ;)
     
  3. Poldi hatte die 10 zuletzt wenn ich mich nicht irre.
     
  4. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    --------------------Wiese---------------------
    ------Fritz---Merte-----Naldo (wird eingebürgert) --Boenisch-----
    --------------Frings-----Niemeyer--------------
    ----Marin----------Ballack------------Özil--------
    -------------------Podolski------------

    Ballack darf nur spielen weil da ohne ihn nichts wird und Poldi darf spielen, weil ich aus Köln komme ;) :D





    Im Ernst... das kann man doch jetzt noch nicht sagen, in einem Jahr kann so viel passieren - siehe Helmes. Er hat so gesehen noch Glück, dass das jetzt passiert ist und nicht in der Winterpause.
    Es würde mich aber nicht wundern, wenn wir einige Akteure der U21-EM in Südafrika sehen würden :D
     
  5. Tor:
    Wiese
    Adler
    Neuer
    Abwehr:
    Fritz
    Boenisch
    Lahm
    Jansen
    Mertesacker
    Metzelder
    Mittelfeld:
    Schweini
    Trochowski
    Özil
    Ballack
    Rolfes
    Hitzlsperger
    Frings
    Marin
    Sturm:
    Poldi
    Helmes
    Kießling

    Wiese
    Fritz,Merte,Metzelder,Boenisch
    Ballack,Frings
    Marin,Özil
    Poldi,Helmes
     
  6. Raynor

    Raynor Guest

    Die fettgedruckten Spieler sind im Moment meiner Meinung nach Stamm, die unterstrichenen sind ihre ärgsten Konkurrenten bis 2010

    Tor:
    Neuer
    Adler
    Wiese

    Abwehr:
    Mertesacker
    Lahm
    Beck
    Westermann
    Höwedes
    Friedrich
    Schäfer

    Mittelfeld:
    Ballack
    Frings
    Hitzlsberger
    Marin
    Özil
    Schweinsteiger
    Trochowski
    Khedira

    Sturm:
    Gomez
    Klose
    Podolski
    Kießling

    Den 23. Platz lasse ich mal offen für etwaige Überraschungen der nächsten Saison.

    Die Aufstellung würde somit so aussehen:

    Wiese
    Lahm-Friedrich-Mertesacker-Schäfer
    Ballack-Hitzlsberger-Özil-Schweinsteiger
    Klose-Gomez

    Dabei würde ich gerne Friedrich, Hitzlsberger und Schäfer durch nen stärkeren Spieler ersetzen und denke da an Frings, Höwedes und Beck in guter Form. Mal gucken inwieweit das nächstes Jahr zutrifft. Ich glaube ja daran, dass Löw den Neuer ins Tor stellt, womit ich auch kein allzu großes Problem hätte.
     
  7. ne,hatte ich auch zuerst überlegt aber wird wohl nicht so kommen :D
     

  8. Wer Höwedes und Schäfer schreibt, muss auch Jerome Boateng benennen.
     
  9. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Jerome Boateng ist mir beim HSV nie so besonders aufgefallen, kein Wunder, weil er da immer nur als Lückenstopfer für verschiedene Positionen fungiert hat, aber bei der U21 EM als Innenverteidiger wirklich einer, den man im Blickfeld haben muss! Hängt aber sicher auch davon ab wie er sich im Verein entwickelt (also ob er da auch mal auf der Position spielen darf/Stammspieler wird...)...
     
  10. Japp. In diesen Wochen finde ich ihn aber überaus überzeugend. Man sollte beim HSV unbedingt auf ihn setzen.
     
  11. Freiburg ist auch wieder erstklassig - ich würd mich ja nicht wundern, wenn.....
     
  12. Raynor

    Raynor Guest

    Hättest du das vor 5 Tagen auch schon so geschrieben? Ich fand er hat nur eine sehr mittelmäßige Saison gespielt und lag deutlich hinter Höwedes. Das er jetzt in der IV so auftrumpft ist natürlich gut, weil da echt Bedarf herrscht. Ich hätte nichts gegen eine IV mit Merte und Boateng/Höwedes. Kann sich der Jogi dann aussuchen.
     
  13. Boateng wäre hinten rechts aber besser aufgehoben als Innen.
     
  14. Raynor

    Raynor Guest

    Ich fand ihn als RV noch nie so stark, kann aber auch daran liegen, dass ich mich zu wenig mit Boateng beschäftigt habe. Auf jeden Fall liest sich das doch nach ner Abwehrreihe mit einer ordentlichen Zukunft.
     
  15. Im Moment mach ich mir gepflegt Sorgen, ob wir überhaupt einen Kader für die WM brauchen. Zweiter Platz ist bei Konstellation nicht unrealistisch, und in der Relegation könnte der eine oder andere Kracher auf die Nationalmannschaft zukommen.

    Also das vielzitierte Losglück hatten wir bei dieser Quali-Auslosung nicht.
     
  16. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    ---------------Wiese----------------- Adler, Neuer
    Lahm---Merte---Höwedes---Schäfer Beck,?????,Westermann,?????
    -----------Frings--Ballack------------ Khedira, Hitzlsperger, Rolfes
    -Schweinsteiger/Marin---Özil-------- Marin/Schweinsteiger
    ---------Gomez---Podolski---------- Helmes, Kießling
     

  17. Fast Perfekt! Boateng musst du noch einbauen!
     
  18. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    -----------------------------Wiese---------------------------------------

    -----Fritz----------Mertesacker---Andersen-------Boenisch-----------------

    -----------------------------Frings----------------------------------------

    ---------Marin-----------------------------------Hunt--------------------

    -----------------------------Mesut----------------------------------------

    -------------------Testroet-------Oehrl-----------------------------------


    wat den sonst??? :p
     
  19. borowskifgawngsdws

    borowskifgawngsdws

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +11
    Ich würde Andersen gegen Niemeyer tauschen
     
  20. Wiese
    Fritz, Mertesacker
    , J. Boateng, Lahm
    Frings, Ballack
    Trochowski/Schweinsteiger/Marin, Özil
    Gomez, Klose