Wie viele Zuschauer erwartet ihr ?

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Sampdoria Genua" wurde erstellt von SVW-1992, 15. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Laut Radio Bremen passen ca. 30.000 Zuschauer rein.
     
  2. Das wird wohl nicht stimmen. Letzte Woche hieß es 33000. Es fehlen ja auch nur die 3800 Oberrang-Plätze und die 900 Logen.
     
  3. Also ich erwarte 2-3 Zuschauer...und dann ist das Sofa auch schon voll!:svw_applaus::svw_schal::applaus:
     
  4. Man ist das traurig. Werder kämpft um den Einzug in die CL und man bekommt nicht mal 33.000 Zuschauer zusammen.

    Das kann man nicht an dem Umbau, nicht an dem Wetter und auch nicht am Wochentag festmachen. Denn
    wenn man 25.000 Dauerkarten und 10.000 Leute auf der Warteliste hat, dann sollte man erwarten, dass das
    Stadion innerhalb von ein paar Stunden ausverkauft wäre.

    Ich denke einfach, dass es an der Normalität CL liegt. Für die Fans ist es mittlerweile selbstverständlich, dass
    Werder in der CL spielt.

    Ich kann mir schon denken wie das heute Abend wird. Da kommen 2.500 heißblütige Italiener ins Stadion,
    feiern richtig ab und die 25.000 Bremer bekommen ihren Schnabel nicht auf. Ich werde zumindest heute Abend
    alles geben. Trotz Baustelle und Regen…

    Werder braucht uns heute….
     
  5. Quelle
     
  6. weser83

    weser83

    Ort:
    Walle
    ich bin auch dabei in der neuen Ostkurve!!!

    :applaus::svw_applaus::svw_schal::svw_schal::beer:
     
  7. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich denke, die wegfallenden Plätze kommen nicht durch geschlossene Tribünen, sondern durch gesperrte Zugangswege und fehlende Infrastruktur um das Stadion herum...
     
  8. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Laut WK kommen 2.500 Samp Fans, 2.000 waren die regulären Karten, 500 durch den zusätzlichen Block 19
     
  9. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Vielleicht finden einige die Preise aber auch deutlich zu unverschämt. Siehe 30 EUR für Ost-Unterrang ab Reihe 10...
     
  10. Ist das in anderen Stadien etwa anders? Die sind trotzdem voll bzw. wesentlich besser gefüllt.

    Ich finde es nur traurig, dass hier jedes mal ein riesen Aufschrei gemacht wird, dass das Stadion zu klein ist und dann bei solchen Spielen die Hütte nicht mal voll ist.

    Wenn wir uns qualifizieren und Barca oder Chelsea kommt, rennen genau dieses Leute wieder ins Stadion. Und dann ist es auf einmal nicht mehr zu teuer. Komisch, oder?
     
  11. Ich auch :applaus::applaus:
    Los Leute, wer es eben möglich machen kann, rafft Euch noch auf!
    Wir brauchen "jedem Mann und jede Stimme"!!
     
  12. (DanielWTM: Vielleicht finden einige die Preise aber auch deutlich zu unverschämt. Siehe 30 EUR für Ost-Unterrang ab Reihe 10...)


    Ich z.B:

    350 Euro für die Dauerkarte, 30 Euro für die Quali und 150 Euro für die CL-Gruppenphase ist mir persönlich zu teuer (zusätzliche Kosten wie Bier, Bratwurst, Versandkosten noch nicht mal eingerechnet). Also habe ich mich für die Dauerkarte und gegen die zusätzlichen Spiele entschieden. Ich wäre gern hingegangen, kann es mir aber nicht leisten, so einfach ist das. :(
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das Problem haben wir doch schon mal diskutiert. Ich gehe heute Abend mit nem Kumpel zum Spiel (neue Ostkurve *freu*) und der kommt aus dem Oldenburger Land. Der pennt heut auch bei mir, weil du Abends, ausser mit dem Auto doch nirgens mehr richtig hin kommst. Die ÖPNV-Verbindungen gerade Abends/Nachts im ganzen Speckgürtel um Bremen sind doch fürn A***. Und es nun einmal so, dass Werder unheimlich viele Fans aus dem Bremer Umland hat.
    Dazu sind die Preise tatsächlich nicht gerade wirklich angemessen. Sorry, aber 30 Euronen für die OK sind (ohne Dach und Einschränkungen durch die Bauarbeiten) doch sehr teuer. Reihe 1 - 9 kostet 20 Euronen und das finde ich noch angemessen.
    Und klar gegen Chelsea und Barca kommen halt auch nen Haufen Eventzuschauer, die schlicht diese Mannschaften sehen wollen. Denen gehts doch dann gar nicht um Werder.
    Mein Tipp für die Zuschauerzahl 23.239!
     
  14. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Hier am Marktplatz war eben schon gut was los.
    Trotzdem werden die heute hier nix mit nach Hause nehmen :) :svw_schal:
     
  15. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Keine Ahnung wieviel man z.B. auf Schalke für einen "Stehplatz" in der Champions League zahlt, aber wenn die Quali hier schon 30 EUR kostet, wieviel kostet denn dann die eventuelle Gruppenphase? Ich finde die Preise viel zu hoch angesetzt, aber fahre trotzdem hin. Und wenn Barca oder Chelsea kommen finde ich das trotzdem noch zu teuer.
     
  16. Die Saison steht eindeutig am Scheideweg. Das ist mit eines der wichtigsten Heimspiele der Saison, jetzt schon, ich werde jetzt schon langsam nervös, wenn heute die Bude nicht voll ist, dann ist das echt schade, um es vorsichtig auszudrücken.
     
  17. Die Leute, die hier regelmäßig wegen ihrer Nichtberücksichtigung bei der Ticketvergabe rumheulen von wegen "ich bekomme nieeeeeeeee für nicht iiiiiiirgendein Spiel Tickets", kann ich angesichts der geöffneten Tageskassen am heutigen Abend nur schwer verstehen.

    So ein Spiel muss ausverkauft sein, zumal das Stadion nicht das volle Fassungsvermögen hat und die Ticketpreise sich in der niedrigsten Bundesliga-Tageskartenpreisklasse bewegen.

    Ich mach mich jetzt auf den Weg und hoffe auf ein unterhaltsames 3:0 :svw_schal:
     
  18. Im Moment ist so gut die noch nichts los im stadio wenn es hochkommt vieleicht 10000-11000 leite mal sehen was noch kommt
     
  19. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Vielleicht liegt es auch einfach nur daran, dass ein Haufen Leute unter der Woche arbeiten müssen und die weite Anreise daher noch bewerkstelligen können, ohne extra Urlaub nehmen zu müssen?
     
  20. drbob1988

    drbob1988

    Kartenverkäufe:
    +13
    Unsinn. Auch 300-400 km kann man fahren. Man muss es nur wollen.