Wie viele Zuschauer erwartet ihr ?

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Sampdoria Genua" wurde erstellt von SVW-1992, 15. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Joa, bin diesmal das erste mal international dabei

    was denkt ihr denn wie viele da sein werden ? und wie viele davon genua ?
     
  2. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    a) 25.000
    b) 24.500
    ;)
     
  3. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol::lol::lol::lol:

    eines ist mal klar, sie hätten theoretisch bestimmt 2.500 Tickets an Samp geben können, es waren aber wohl nur 1.800, wieviele Werder Fans dabei sein werden ist schwer zu schätzen, denke mal aber ings. werden es wohl 25.000 sein. Habe irgendwo gelesen, durch die Bauarbeiten wurde die Kapazität um 12.000 gesenkt, dass würde bedeuten, mit 26.000 wären wir schon ausverkauft....:D
     
  4. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Haha.. ich habe irgendwie an das Rückspiel gedacht und es so verstanden, dass er das erste Mal Europapokal Auswärts dabei ist! ;)
    Zum Heimspiel: Liegt die Kapazität nicht bei 34.000 Zuschauern? Meine es doch gelesen zu haben, zumal auf die gesamte Ostkurve doch nichtmal 12.000 Leute passen und der Unterrang ja auch freigegeben wird! :p
     
  5. Dionysus

    Dionysus

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    Mal eine kurze andere Frage: gilt das Alkoholverbot auch für die Quali-Spiele oder nur in der CL?
     
  6. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Für International!
     
  7. . . .wer gibt hier Werders Untergang frei. . .:confused:
     
  8. Ich habe allerdings Unterrang gelesen.
     
  9. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Hä? :D
    Ich habe doch Unterrang geschrieben?
     
  10. phil98

    phil98

    Ort:
    NULL
    bin auch im stadion, denke weserstadion wird voll
     
  11. Wie viel Karten sind denn für morgen schon verkauft?
     
  12. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kein Plan, auf jeden Fall hat Werder wohl noch den Block 19 der Nordtribüne für alle Samp Fans, die sich karten im Internet vorbestellt hatten, freigegeben:applaus:
     
  13. So weit wie das Stadion Plätze hat, wird es wohl ausverkauft sein.
     
  14. ich glaube leider nicht, dass es ausverkauft wird, sondern dass schon noch ein paar Plätze frei bleiben werden
     
  15. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
  16. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Baustellenbedingt nur 25.000 Zuschauer? Was ist das denn für eine Aussage? Es fehlt doch nur der Ost-Oberrang und die Ost-Logen, also knapp 4.000(?) Plätze!
     
  17. Also ICH bin dabei.
    Weiß gar nicht warum so wenige kommen,es ist doch interessant zu sehen,wie es so nach dem Özil-Abgang läuft und außerdem ist es das 1. CL-Spiel seit langer Zeit.
     
  18. So langsam wirds lächerlich. Wenn so ein Spiel bei einem so kleinen Fassungsvermögen (33.000) und so vielen Gästefans (offiziell 2500, eher mehr) nicht ausverkauft ist, dann darf man das PEINLICH nennen.
     
  19. Ausverkauft !!!! ;):svw_applaus:
     
  20. Glaub nicht alles,was in den Medien steht. "Seit Wochen ausverkauft" ,das ich nicht lache.Habe Vorgestern noch Tickets in bester Lage erwischt und zwar 2 nebeneinander.