Wie viele Werder-Fans werden ca. in Berlin sein?

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von Wolfsblut, 25. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Lies den "kicker"! Der ist ungefährlich... :p
     
  2. Ich würde ja auch gerne mit meinem Sohnemann nach Berlin kommen, aber zum 1. haben wir leider keine Karten und zum 2. muss mein Sohnemann am Sonntag selber Fußball spielen.
    Er hat einen Platz bekommen bei einer Fußballschule wo er u.A. von Michael Schulz trainiert wird. Auflaufen wird er dort natürlich Standesgemäß in Weiß :D :svw_applaus:
    Einige müßten noch wissen wer Michael Schulz ist.

    Dabei hätte ich ihm das letzte Spiel mit Diego wirdklich gerne gegönnt. Er ist erst 10 Jahre und hätte ihn sehr sehr gerne noch bei :svw_applaus: live spielen sehen wollen. Nun geht es leider nicht mehr ... :wall:

    Allen die da sind, brüllt unsere Jungs zum Pokal.
    In Istanbul wart ihr echt klasse auch wenn es nicht gereicht hat, aber ihr habt alles gegeben.
     
  3. rwdm

    rwdm

    Ort:
    Moabit
    Also bei Hertha Spielen gibt es kein Problem eine 0,5 lit. Flasche ohne Alk mit ins Stadion zu nehmen, wenn die Kleine mitkommt ist sie immer mit 0,5 Plastikflasche Apfelschorle bewaffnet.
    Aber es gibt nichts was es nicht gibt.Vor Jahren bin ich mal ins Stadion mit Fotoapparat. Da ich wußte das die Batterien jeden Augenblick den Geist aufgeben können hatte ich zwei Ersatzbatterien dabei, die sollte ich abgeben beim Einlass. Ich durfte aber noch die alten mit den neuen austauschen und musste dann die alten abgeben. Ich habe mir die Frage verkniffen, was denn nun den Unterschied macht, 2 oder 4 Batterien.

    Letztes Jahr beim Uefa Cup Spiel sollte ich den Tagesspiegel abgeben. Da habe ich so verdattert geguckt, da sagte ein anderer Ordner, ist in Ordnung.

    Falls sie Dir wirklich ein Buch abnehmen möchten, frag sie gleich ob auch alle Schuhe abgegeben werden müssen.
     
  4. 158269

    158269

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +28
    Nicht erlaubt: Tetrapak über 0,25 L
    Quelle
     
  5. Neulich in Rostock mußten wir 0,5L-Wasserflaschen weggewerfen. Aber das sind ja eh die * wollte eigentl auch nur Schindler sehn):


    Unnette Bezeichnung für Ostseeanrainer der Nettiquette willen gelöscht. dkbs