Wie viele Werder-Fans werden ca. in Berlin sein?

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von Wolfsblut, 25. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Weiß wer wie viele von euch ca. in Berlin sein werden. Ich schätze mal so 30-40.000. Ich denke das ihr locker in der Überzahl sein werdet.
     
  2. über 50.000!
     
  3. ja ich denke auch das über 50.000 Werder Beine da sein werden...
     
  4. Das wären dann ja nur 25.000 ;)
     

  5. Aber dann würden ja nur noch höchstens 24.000 Leverkusener?:rolleyes: da sein(und davon bestimmt einige neutrale die sich das Spektakel gerne anschauen möchten).:eek:
     
  6. Du hast aber auch gefragt wieviele IN BERLIN sind.
     
  7. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Im Stadion selber würde ich ma so 25000 bis 30000 schätzen! Die 20000 Tickets die Werder vergeben hat und dann noch neutrale Tickets die an Werder Fans gegangen sind!
     
  8. Werder wird schon in der Überzahl sein, denke so 30.000-35.000
     
  9. Ich kenne allein schon mal 10 .... :grinsen:
     
  10. Startet doch mal einen "Durchzähltheard"^^
     
  11. Ja, ich meine natürlich im Stadion. Seid ihr so genau?;)

    Ich dachte jeder Verein bekommt 17.500 Karten, früher dachte ich auch immer das es 20.000 sein..., habe aber das letzte mal was von 17.500 gehört.:rolleyes:

    Was ist jetzt richtig? Oder habt ihr mehr als Lev. bekommen?
     
  12. Lt. heutiger Ausgabe der Kreiszeitung sind 30.000 Bremer im Stadion.
     
  13. yal

    yal

    Kartenverkäufe:
    +13
    Zumal von Leverkusen noch ca. 600 Karten zurückgekommen sind und nun freien Verkauf stehen...

    Da war dann die Nachfrage nicht so hoch :)
     
  14. Mich würde eher interessieren, wie viele in Bremen sein werden.....Hoffe da geht auch ordentlich Party ab.... :applaus::beer:
     
  15. nicht nur in Bremen.... bei Bremen4 machen die auch schon Werbung beim Gildefest in wildeshausen....
     
  16. Judo

    Judo

    Ort:
    Wilshusen
    Kartenverkäufe:
    +60
    Ja, Ja, Ja!! Gildefest in Wildeshausen!! Bremen4 Party im Zelt mit Leinwand und super Stimmung, wird wieder eine echte Werderparty! Und auch vorm Zelt aufm Marktplatz...Leinwand, Stimmung, Bier! :beer:

    Endlich wieder Pfingsten...wie schön!!

    Ähm, ich habe auch was von 30.000 Grünweißen IM Stadion gehört...aussen rum nochmal ein paar Mille :beer:
     
  17. Hansestädter

    Hansestädter

    Ort:
    BREMEN AN DER WESER
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Bild sprach ebenfalls von mindestens 30.000 Grün-Weißen.

    Ganz viele werden auch ohne Karte anreisen und vor dem Stadion sein. Über Werder gab es über 80.000 Ticketbestellungen!!!!!!
     
  18. Ich bin einer von denen.

    Wir sind 10 Personen und davon haben nur 2 Personen eine Karte.
    Naja wir fahren trotzdem hin. Wir müssen den Leverkusenern die letzten Karten vor der Nase weg kaufen.

    Wir müssen in Überzahl sein und Richtig Stimmung machen.

    Gruss Bastian
     
  19. Die wären ja sogar bei uns alle weggegangen.:cool::D

    Weil 95 als wir im Pokalfinale waren(leider 3:0 gegen Gladbach verloren, keine Chance gehabt...) waren die 15.000 Karten die wir als Zweitligist bekommen haben ruck zuck weg. Da hatte der VfL wohl amterteuhaft gehandelt und zu wenig Karten angefordert(so habe ich das von einigen VfL-Fans gehört, selber war ich leider nicht dabei, war ja auch noch nichtmal 6 Jahre alt damals). Der VfL hatte nicht mit gerechnet, dass so viele da hin wollten b.z.w es so eine große NAhcfrage sein wird...

    Heutzutage würde bestimmt sozusagen halb WOB(mit Umgebung) gerne hinfahren.:D:)

    Auf jedenfall wünsche ich euch viel Spaß und das wichtigste viel Glück, ich gönne euch den Gewinn des Pokals:svw_schal:. Wer so faire Fans hat....;)


    PS: Hamburg Hannover Hu.ren.söhne:D.
     
  20. Ich weiß grad nicht, wo ich es posten soll - einen neuen Thread aufmachen ist aber wohl nicht nötig, also frage ich mal hier:

    Ich meine, irgendwo gelesen zu haben, dass man Getränke in einer Plastikflasche mit 0,5 l Inhalt nicht mit ins Stadion nehmen darf, wenn sie im Tetrapack mit 0,5 l Inhalt sind, aber schon. (Verursachen die Flaschen mehr Schaden, als ein Tetrapack? Oder kann man ne Flasche weiter werfen? :confused:)

    Werde auf der Zugfahrt nach Berlin lesen. Nun frage ich mich, ob ich das Buch nun mit ins Stadion nehmen kann oder ob es als gefährliches Wurfmaterial gewertet wird? Oder macht es da auch einen Unterschied, ob es ein gebundenes oder ein Taschenbuch ist?