Wie viele Bremer werden in Wolfsburg erwartet?

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - Werder Bremen" wurde erstellt von Wolfsblut, 2. März 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wie viele Bremer werden ungefähr bei uns erwartet, ist der Gb(Gästebereich) ausverkauft?
     
  2. Ich denke, der Gästebereich ist ausverkauft, zumindest habe ich keine Karte mehr dafür bekommen. Zusätzlich werden wohl einige Werder-Fans (so wie ich) im "neutralen" Bereich sitzen.
     
  3. Ich denke mal so 5-6.000 sind bestimmt dabei, oder?
     
  4. Habe heute Karten auf der Gegengerade gebucht. Völlig easy über die HP des Golfclubs, unter neutraler Bereich ist noch was zu bekommen.:p
     
  5. Rest-Tickets für DFB-Pokalkracher in Wolfsburg sichern
    Es gibt eine gute Nachricht für alle Werder-Fans, die das DFB-Pokalspiel zwischen dem VfL Wolfsburg und Werder Bremen am Mittwoch, 04.03.2009, ab 19 Uhr live sehen wollen, aber bisher noch keine Eintrittskarten haben. In Bremen wurden bisher zwar bereits 2.000 Tickets abgesetzt, es gibt ab Dienstagnachmittag aber noch etwa 1.000 Eintrittskarten, die bis zum Spieltag online beim VfL Wolfsburg unterwww.onlineticketverkauf.debestellt werden können.

    Sollte dieses Kontingent bis zur Schließung des Online-Ticketshops nicht vollständig aufgebraucht sein, dann sind die restlichen Eintrittskarten ab zwei Stunden vor Anpfiff sogar noch an der Tageskasse an der Volkswagen-Arena erhältlich.
     
  6. Hallo ,also habe auch über der Homepage vom VfL bestellt,sitze direkt neben unsere Jungs ,im neutralem Bereich.
    Denke es ist wie immer in Wolfsburg.............................
    :svw_applaus:In Wolfsburg regiert der SVW:svw_applaus:
     
  7. svw_mango

    svw_mango

    Ort:
    cux
    www.onlineticketverkauf.de , die seite geht irgendwie nicht.
    kann man noch tickets für den gästebereich bekommen? oder sieht das eher schlecht aus ?
     
  8. Ich habe meinen Karten im Block 30 (Gästefanblock) schon vor ca 2 Wochen bekommen. Da ich ja aus der Nähe Wob komme aber natürlich Werder Fan bin hoffe ich das viele Bremer da sind...
    Da der Werderschal sagte das keine Karten mehr zubekommen sich hört sich ja schonmal gut an.
    Wir dürfen ja nicht verlieren damit ich auch am nächsten Tag wieder beruhigt zur Arbeit gehen kann. :svw_schal:
    Die Wob Fans wollen und werden wir nicht hören....

    Auf gehts Werder kämpfen und Siegen...

    Bis Mittwoch Leute!!! :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:
     
  9. Ist das doch ein Heimspiel für Werder? :svw_schal:

    :svw_applaus::knutsch:
     
  10. na sicher!!!! :D
     
  11. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    ich hoff mal das möglichst viele kommen + die stimmung aus mailand / bayern .. dann gehts ab :D
     
  12. svw_mango

    svw_mango

    Ort:
    cux
    Gibts n Treffpunkt (wahrscheinlich HBF?) und eine Uhrzeit wo sich getroffen wird?
     
  13. Ich denke die die mit dem Zug kommen werden sich sicherlich alle am Banhnhof treffen. Ich stehe am Amtsgericht das ca 5 Minuten vom Bahnhof entfernt ist und ziehe mir da schon ein paar Becks für nen Euro rein... (Am nebenstehenden Kiosk)
    Wenn euch die Bullizei in die Richtung gehen lässt und nicht absperrt oder sowas kommt alle hin da... :beer::beer::beer:
     
  14. Also ich hab meine Karten auch schon ca vor 2 Wochen bekommen:D
    Auf das Heimspiel in WOB:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  15. ja ich habe meine karten auch vor ca. 2 wochen bekommen. wir sitzen in block 30 und kommen extra aus leipzig um den sieg zu sehen.
    wenn ich bremen mal live sehen konnte war IMMER ein sieg zu feiern ( u.a. 3 zu 2 gegen juve).
    also jungs mit mir als maskottchen kanns ja gar nicht schief gehen.
     
  16. soester

    soester

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    geht mittlerweile:svw_applaus:
     
  17. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +15
    Es gibt erstaunlicherweise noch REICHLICH Karten!

    Da werden wir wohl morgen erstmal ein echtes Auswärtsspiel in WOB erleben. die werden da immer mehr und lauter.... leider...
     
  18. Bin auch echt mal gespannt auf morgen :)

    Wir sitzen zu viert in Block 30; endlich mal keine Anfahrtsprobleme und dergleichen. Falle nachmittags ausm Büro und muss theoretisch nur einmal übern Kanal springen. Sehr praktisch - das würd mir in Bremen auch gefallen (dann mit der Weser, verständlicherweise).

    Na mal abwarten, wies morgen dann ausschaut. Das Spiel ist halt unter der Woche. Am letzten Spieltag wird das mit Sicherheit wieder ein Heimspiel ;)
     
  19. wenn ich ebend richtig geschaut habe sind für den gästebereich nicht mehr viele karten über
     
  20. Bin ebenfalls im Block 30 und es sind noch reichlich Karten da für den Gästebereich.Also auf gehts leute :svw_schal::svw_schal:



    Auf einen Auswärtssieg und das Halbfinale :svw_applaus::svw_applaus:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.