Wie viele Bremer werden erwartet ?

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayern München" wurde erstellt von Marko Marin, 15. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Weiß jemand vielleicht , wie viele Fans aus Bremen anreisen ?
    Das Olympiastadion ist ja komplett ausverkauft....
     
  2. also soweit ich weiss hatte bremen letztes jahr und auch dieses jahr ca 20000 karten bekommen + die leute die übern DFB oder gewinnspiele glück hatten

    also ka denke es werden so 25000 vielleicht werden je nachdem wie die dunkelziffer richtung ebay, dfb karten und glücksspiele ist
     
  3. und im Verhältnis zu den Bazis ?
     
  4. naja gute frage .... beide vereine bekommen ja gleiche kontigente.... und dann ist die frage wer bekommt mehr von den anderen kartene rgattert ;)
     
  5. Im Bayern Forum steht etwas von 21.000 Münchner Fans, denke das wir in Überzahl sind. Hoffentlich sind wir stimmungsmäßig besser.....
     
  6. hoffe ich auch! ich will am tv jeden einzelnen werderaner hören! ;)
     
  7. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    14.25 Uhr: Unser Mann vor Ort in Berlin, Florian Bogner, hat erste Impressionen aus der Hauptstadt übermittelt: Der Platz vor der Gedächtniskirche ist fest in Bremer Hand. Wohin das Auge reicht, ist grün zu sehen und mit Bengalos und Böllern stimmen sich die Fans auf das Finale ein. Die Bayern-Fans nehmen das Pokalendspiel wohl zu sehr auf die leichte Schulter...

    :svw_applaus:
     
  8. vllt kann jemand Bilder leifern ?

    per Twitter ode rso falls das geht ( kenne mich da ned so aus )

    würd mich mal interessieren wie das da nu aussieht