Wie viele bremer werden da sein ?

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - Werder Bremen" wurde erstellt von SVW-1992, 8. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Henrik

    Henrik

    Kartenverkäufe:
    +17
    schade dass du mich nicht kennst, sonst würdest du wissen, dass es bei mir an mangelndem einsatz nicht hapert...
    aber ist ja auch egal, bin gespannt auf morgen und hoffe das man gg die südtribüne ankommt.
     
  2. Wäre nicht das erstemal!!!
     
  3. so ich hau jetzt ab zum stadion :applaus:
     
  4. Mein Bus kommt auch in ner Viertelstunde :applaus:
     
  5. Allen eine gute Fahrt und viel Spass im Stadion.
    Feuert unser Team an. Alles auf Werder. :applaus: :svw_applaus:
     
  6. Viel Spaß Allen und drei Punkte ! ;)
     
  7. hört sich scheisse an, aber es waren zu viele...
    mussten zum teil frauen auf händen rausheben in den neutralen sitzbereich, weil die mit den nerven am ende waren. geschätzte 500 leute zu viel im block. laut ordner sind die junx nicht weit genug aufgerückt, in wie weit das stimmt, keine ahnung, auf jeden fall hat da was mehr als komplett im argen gelegen.

    selbst ich hatte zwischendurch das gefühl, dass hier noch irgendwas passiert...

    anfang der ersten hälfte war das wirklich wirklich heftig.

    nu verfass ich erst mal ne mail an werder und den bvb, auch wenn ich wohl nur floskeln zurück kriege...
     
  8. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +26
    was hat der verein Werder damit zu tun?
    zweitens.. warum sucht man sich nicht einfach neue plätze?? bin um 18`15 als es wirklich schon voll war aus dem block 61 unten raus block 61 oben wieder rein.. dort hatte ich ausreichend platz.. ob das alles nun mit der sperrung der letzten 2reihen und des bereiches genau in der mitte zu tun hat und genauso viele tickets wie sonst verkauft wurden :confused:
     
  9. Das scheint in Dortmund System zu haben. Ist jedes Mal das gleiche Problem. Vielleicht ist bei der Personenzahl dieser kleine Sitzplatzbereich ganz vorne miteingerechnet worden. Da lassen sich einen ja normalerweise nicht hin. Kam allerdings auch schon vor, als Leute direkt vor dem Aufgang stürzten und nicht mehr hochkamen.
     

  10. du bist nen riesenkomiker, ernsthaft!!!
    ist ja nicht so, dass ich zum ersten mal im gästeblock beim bvb war. aber so krass überfüllt wars definitiv noch nie!
    als wir am stadion ankamen, sind wir oben im 61er rein, da standen die halt scho geschmeidige 15m auf der treppe, die ordner oben wussten selber nicht, was hier phase ist. die meinten nur, geht runter, da ist noch nen eingang, unten ist alles frei. sind dann runter gegangen, da standen dann nachher die leute bis zu dem einzigen wellenbrecher, mit 2 ordnern (die dann im laufe der ersten 20 minuten auf einmal auch verschwunden waren) die auch nicht wussten, wie ihnen geschieht. von hinten drückten immer mehr leute rein und der druck wurd einfach nach vorne gegeben. da gab es KEINE möglichkeit irgendwo hin zu gehen. einige sind auf die neutralen sitzplätze geflüchtet, wo sie dann von ordnern verscheucht wurden und wieder zurück übers gitter in die menge. erst mit der halbzeit hat sich das entspannt!!!
    nicht umsonst haben einige umstehende von mir die stadiondurchsage gefordert, die aber verständlicherweise von kaum jemandem beachtet wird.

    wenn du das alles so easy gesehen hast, freuts mich für dich. frag mal die jugendgruppe, die um uns rumstand, 2 von deren jüngeren mädchen wurden zu den sanis getragen. bestimmt freiwillig!!!

    engstirnigkeit ahoi :)

    aber stimmt natürlich, dass sich die geschätzten 250 leute da unten keine neuen plätze suchen wollten. am besten noch draußen vorm stadion...

    (da kam man übrigens nachher ohne komplette personen oder ticketkontrolle rein. irgendnen ordner meinte nur, sooo spät genug, nun alle mal rein hier. interessante sicherheitsauslegung :) )


    tante edith:
    werder hat damit selbstredend nix zu tun, aber falls mehrere schilderungen des vorfalls eintreffen, hat ein wmgliches schreiben von werder leider mehr gewicht als von einzelnen fans!!
    der ordner, mit dem ich mich später utnerhalten habe, meinte nur, dass wäre bei jedem buli spiel so. wollte ihm ja erst dazu gratulieren, aber ich hoffe er kann da auch nix für...
     
  11. Sorry aber was ging den bitte auf der ersten Raststätte nach Dortmund ab?
    Alle Ultra Busse zur selben Zeit dort, aggressive besoffene Werder-Fans, Rauchbomben auf dem Parkplatz und Ladendiebstahl in der Raststätte bis zum geht nicht mehr.
    Alter sowas schadet gewaltig dem Ansehen.
     
  12. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    @überfüllter block
    das ist in dortmund jedes jahr das selbe... und nicht nur wenn werder kommt... ich bin auch so ab und an mal bei bvb-spielen udn wenn nicht grad hoffenheim, freiburg oder wolfsburg als gast da ist, kommen immer die ansagen vom stadionsprecher bezüglich aufrücken...

    wir haben letzte saison seeehr eng gestanden... gestern war es ganz ok...wir standen im 61er ganz links... zu sagen, da wäre platz ohne ende gwesen, wäre sicherlich übertrieben, aber platz war da...

    trotzdem ist dieser zustand in dortmund einfach unter aller sau...
    ich versuch mir ja schon abzugewöhnen während dem spiel bzw in der halbzeit aufs klo zu gehen, da man dann nur noch mit viel ellbogeneinsatz wieder in den block kommt...