Wie viele bremer werden da sein ?

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - Werder Bremen" wurde erstellt von SVW-1992, 8. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. emspirat

    emspirat

    Ort:
    NULL
    Wieviel haben wir denn jetzt ?

    Unsere 50 sind schon mitgezählt *fg*
    :beer:
     
  2. aLexX

    aLexX

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +23
    Soweit ich mich erinnere ist Block 8 von 60/61 getrennt. Das sind doch Sitzplätze vor dem Gästeblock oder nicht?
     
  3. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    nein ich hab block 8 und das ist stehplatz
     
  4. aLexX

    aLexX

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +23
    Dann sind die aber aufjedenfall abgegrenzt von 60/61. Die Standen unter dem Stehblock
     
  5. 2 aus dem schönen Andernach!:svw_schal:
     
  6. aLexX

    aLexX

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +23
  7. also sind die ja doch niche getrennt

    weil das ganz untne, da stehen doch immer die ordner, das ist doch kein stehplatzblock oder ?
     
  8. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Das ist doch auch kein aktuelles Foto? Vor allem sind da, wo jetzt der Block 61 ist, noch überall Sitzschalen!
     
  9. seit wann das denn ?
    letzte saison waren da keine sitzschalen
     
  10. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Auf dem Foto aber! ;)
     
  11. aLexX

    aLexX

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +23
    Das Foto hab ich von Stadionwelt. Da hatten die nur das. Und da waren leider Sitzschalen. Jetzt sind da auch keine. Es ging ja aber auch um den vorderen Bereich darum hab ich dieses gewählt.
     
  12. kontingent müssten aber 8000 sein

    auf bvb.de steht auch dass nur 5000 anreisen
     
  13. Henrik

    Henrik

    Kartenverkäufe:
    +17
    ist doch egal ob 6000 oder 8000 , die stimmung wird so oder so durchwachsen sein...:D
     
  14. in der Kreiszeitung stand das 6000 Werderaner da sein werden und damit das Kontingent ausgeschöpft ist.
    Ich denke aber das dazu noch wie immer sich einige Karten auf anderen wege besorgt haben!

    http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/6000-fans-dabei-1041541.html

    Um so mehr um so besser aber wichtig ist, dass egal ob nun 6000 oder xxxxx das die die da sind auch ordentlich Stimmung machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Was nützen mir 10000 wenn nur 2000 Stimmung machen!!!!!
     
  15. Cedi94

    Cedi94

    Ort:
    Vechta
    Kartenverkäufe:
    +41
    wenn man schon mit so einer einstellung rein geht is kalr dass die stimmung scheiße is :rolleyes:

    Alles geben! :D
     
  16. Henrik

    Henrik

    Kartenverkäufe:
    +17
    war klar, dass so ein schnagg noch kommt ;)

    ich lasse mich aber gern eines besseren belehren morgen...
     
  17. ich bin auch dabei, wir sind glaub ich 9 leute...
     
  18. Auswärts sind unsere Fans gar nicht übel, vor allem im Pott, wenn viele Essener dabei sind. Schlimm ist es immer nur bei den Heimspielen!
     
  19. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ist doch aber richtig!

    An die eigene Nase packen und nicht über andere meckern!