Wie verfolgt ihr Sonntag das Spiel?

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SV Sandhausen" wurde erstellt von WerderFreak006, 1. April 2022.

Diese Seite empfehlen

?

Wie verfolgt ihr Sonntag das Spiel?

  1. Fernsehen

    9 Stimme(n)
    47,4%
  2. Stadion

    4 Stimme(n)
    21,1%
  3. Liveticker

    3 Stimme(n)
    15,8%
  4. Radio

    2 Stimme(n)
    10,5%
  5. Real Nico (YouTube)

    1 Stimme(n)
    5,3%
  1. Ach komm schooooon....sei halt ned so :knutsch:
     
  2. BasT82

    BasT82 Guest

    Der Gedanke an Urlaub ist doch immer sehr schön.:dance::zwink2:
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...puuh, Bier reicht bei dieser Meute hier mittlerweile nicht mehr, der Grossteil bräuchte hier definitiv mal eine Friesengeistkur von mir:ugly::beer:
     
    Dennis81 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Liveticker und konstant Forum-Thread new laden
     
    Oberfrankenwerderanerin und rudi1980 gefällt das.
  5. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Liveticker
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dann fülle deinen Tankwagen auf und los geht es........
     
  7. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da Stadion für mich aktuell nicht in Frage kommt und mir Sky/Dazn auf Dauer zu teuer sind, werde ich mir das Spiel vermutlich im Radio (ARD Audiothek) anhören.
    Eventuell gehe ich auch in ne Kneipe, aber Sonntag Mittag ist nicht immer garantiert, dass da was auf hat, wo das Spiel übertragen wird.