Wie sieht euer Zimmer aus wenn ihr Fußball guckt ?

Dieses Thema im Forum "Archiv - Fan Themen" wurde erstellt von Werderfan4ever, 12. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Genau das wirde mich mal intressieren.

    Ich fange auch gleich mal an. Mein Fernseher steht so das ich aus meinem Bett aus perfekt das Spiel verfolgen kann. Über den Fernseher und richtung Fenster hängt dann eine lange Wäscheleine an der ich alle Autogrammkarten ( von der abgelaufenen Saison ) befästigt habe. Mein Zimmer ist Grün-Weiß gestrichen mit Werder-Rauten auf den Wänden. An einem Balkan hängen alle drei Schals die ich besitze. Außerdem befinden sich an der Wand noch Poster. Zum größten Teil Diego, aber auch Naldo, Fritz und Merte. In meinem Fenster ist dann noch eine Fußballlichterkette. Ich selbst bin natürlich immer bestens ausgestatten, d.h. Werder-Trikot an, einen Schal um und das ganze drum und dran. Trinken tue ich dann aus meinem Rosenberg-Becher, der sonst auf dem Fernseher seinen platz hat. Mein Bett ist mit Werder-Bettwäsche bezogen und darauf liegt dann eine Werder-Decke :grinsen::)

    So jetzt will ich hören wie es bei euch so aussieht.
    Und hiermit Ring Frei !!
     
  2. Genau so verrückt!

    Wände grün-weiß wie es sich gehört! Dann Poster, natürlich im Bilderrahm von Naldo, Frings, Özil rund um ein Werder-Puzzle! Dann das Bild von unserem neuen Stadion (auch im Bilderrahm) und ein Schal über und einer unter dem Bild!
    Fernseher ist auch ausgerichtet, sodass ich vom Bett aus sehen kann! Dann noch ein kleines Tatto in chinesischer Form für die Liebe zum SVW auch im Bilderrahm! Natürlich 2 Kalender :p (Trikotkalender und ein in normaler Form) Werder-CD prangert immer auf der Musikanlage! Ein Fußball (stehts immer aufgepumpt) liegt zur verzierung auf dem Boden! Das Buch "Lebenslang Grün-Weiß" prangert ebenfalls auf dem Schrank!
    Die Wochenden werden immer im Trikot verbracht, sowie das Fußballtraining!
     
  3. Ohja, die Werder CD in der Anlage habe ich ganz vergessen. Einen Kalender habe ich auch aber der hängt nicht in meiner " Fankurve " :beer:
     
  4. Achja...grüner Teppich, grüne Lavalampe und grüner Lichterschlauch und Werder-Hausschuhe :p
     
  5. Tasja

    Tasja Guest

  6. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Ich frage mich echt, wie man in Schweden so ein großer Werderfan werden kann! :)
     
  7. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Ich hoffe nur das meine Tochter hier nicht mal reinschaut. Sie möchte auch gern ein Werderzimmer, zumindest möchte sie erstmal die Raute an die Decke (mein künstlerisches hält sich in Grenzen von daher mußte ich ihr leider absagen).

    Aber ihr seid ja bestens ausgestattet ... finde ich Klasse! :svw_schal:
     
  8. Auch mal 2 Bilder von mir!

    http://www.bilder-space.de/show.php?file=12.06zAy0P4x5DHPnYrL.JPG

    http://www.bilder-space.de/show.php?file=12.06c4Dylk4YEZdz691.JPG

    Ein wenig groß geraten, einfach den Zoom über dem Bild kleiner stellen ;)

    Beim zweiten Bild muss ich mich entschuldigen für den weißen Fleck dort oben am Schlauch.
    Sind meine Wellensittiche dran schuld...saßen auf dem Schlauch und haben angefangen die Wand anzunargen!
    Achja und das Diegobild rutscht immer :(
    Und beim ersten Bild is der schlauch an dem Stück kaputt :(
     
  9. Da kann ich dann nicht merh mithalten :D Eine Flagge muss ich mir auch unbedingt noch zulegen :applaus:
     
  10. Ich auch!
     
  11. Na dann !! Prost :beer:
     
  12. Aber bitte mit ohne Alkohl :p :beer:
     
  13. Na klar gibt es mit ohne Alkohol :beer:
    Oder auch nicht....:(:D

    :beer:
     
  14. :lol: Was machen deine Schals denn auf dem Balkan? :p;)
     
  15. Tasja

    Tasja Guest

    Werder ist wie eine Droge! Es startet mit nur das Fritz Trikot und dann bin es mich aus die Hände gerutsch.....:D
     
  16. Ach mist !! Schon wieder vertippt. An einem Balken. So ist es richtig :)
     
  17. Also mein Zimmer ist "hellgrün" mit einem grünen Teppich der wie eine Wiese aussieht. Die Wände sind voller Poster (die meisten von Diego) und quer durchs Zimmer hängt eine grün-weiße Fahne (Weserpower). Hab auch beide Kalender :D. Ein Schal hängt an der Wand und die anderen beiden am Fenster neben dem CL-Poster Werder Bremen-Real Madrid.
    :svw_schal:
     
  18. Im Fanshop gabs (oder gibts noch) ne Werderrauten-Schablone - nur als Hinweis. Wahrscheinlich müsste ich das aber eher deiner Tochter sagen. :grinsen:
     
  19. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Beim UEFA-Cup-Endspiel, eines der wenigen, wo ich nicht live dabei war, sah unser Wohnzimmer reichlich grün-weiss aus. Fahne und Schal aus dem Fenster zur Hauptstraße, Schals und Trikots über Sessel und Couch, das ,,W" überm Fernseher, ausserdem waren einige Plüschtiere meines Sohnes (der das übrigens richtig toll und lustig fand) dabei, ausgestattet mit Werder-Mützen, sogar die Kappe von der Meisterschaft 1993 war mal wieder mit von der Partie. Hat letztlich aber alles wenig eingebracht.
     
  20. valor

    valor

    Ort:
    Bremen
    Ich habe das Glück dass zu unsere Mietwohnung ein Zimmer gehört welches nicht in der eigentlichen Wohnung, sondern "nur" im Selben Flur ist.
    (ka was sich der Architekt dabei gedacht hat)
    Für mich war jedenfalls klar das wird Partyzimmer.
    Ein Kumpel hat es dann bei seinem ersten Besuch bei mir Herrenzimmer genannt und seit dem heist es auch so :)

    An den Wänden sind die Poster ausm Werder Magazien, soviel wie eben passten.
    Eine Werder Fahne mit Portas Werbung hänge ich aus dem Fenster.
    Ich selber habe das Komplette Werder Dress an von Stutzen bis Trikot (Meine Freundin guckt mich dann immer etwas mitleidig an, sie hats nicht so mit Fusball)

    Schönes Ritual, wenn Werder gewinnt lässt einer meiner Nachbern (ich weis leider noch nicht welcher) immer einen Knaller im Garten hochgehen, bei wichtigen Spielen auch schonmal den ein oder anderen mehr :)

    Werder Bettwäsche kommt bei mir leider nicht in Frage, ich glaube dann würde meine Frau mich verlassen :D

    P.s. das ganze findet natürlich nur statt wenn ich es nicht in Stadion schaffe ;-)