Wie reist die Mannschaft...

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von bingo72, 21. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Hallo Werderaner,

    mich würde mal interessieren, bis zu welcher Entfernung bei euren Ligaspielen die Mannschaft noch mit dem Bus fährt? Oder reist die Mannschaft (wie zum Pokal-Finale in Berlin) meist mit der Bahn an?? Oder fliegt man nach München zu den Spielen?
    Vielleicht kann mir da wer dazu was sagen??
     
  2. Nach Hamburg, Hannover und Wolfsburg geht es mit dem Fahrrad ;):D
     
  3. Ich hab gehört mit dem Bus nach Aktobe :D
     
  4. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Falsch, da geht es samt ein paar Fans mit dem Flieger hin
     
  5. Falsch, nachdem wir die CL nicht erreicht haben, wurden die Fahrräder verkauft. Jetzt geht´s entweder mit der Mitfahrzentrale oder per Anhalter. Ist halt schlecht für die Vorbereitung, da die Spieler alle zu unterschiedlichen Zeiten in der Jugendherberge bzw. auf dem Campingplatz ankommen.
     
  6. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Also mit dem Bus geht es -glaube ich- nur nach Hamburg, Hannover und Wolfsburg. Oder doch mit dem Fahrrad?:D

    Ob Zug oder Flugzeug variert wohl. Zum Pokalfinale nach Berlin sind sie ja geflogen, zurück aber mit dem Zug gekommen (wohl aber aufgrund des Anlasses und des Sponsors).
    Nach Fankfurt, Stutgart und München geht es natürlich immer mit dem Flugzeug. Das wird wohl auch bei Mainz (wg. der Nähe zu FRA), Freiburg, Hoffenheim und Nürnberg so sein.
     
  7. Danke für die Auskunft!! :)
     
  8. Ich denke auch.:)
     
  9. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Mist, heute kann ich es nicht mehr auf die Hitze schieben:lol:
     
  10. Hamburg, Hannover, WOB und auch Ruhrpott geht meist mitm Bus, alles andere mitm Flieger und zwar mit einer Chartermaschine (das nannte Marin ja als großen Unterschied zu Gladbach, die immer "nur" Linie fliegen").

    Die Rückfahrt aus Berlin war eher eine Promo-Aktion des Sponsors, Zugfahrten sind eher untypisch. Wenn man fliegt, fährt der Bus vor, so dass die Spieler dann am Flughafen in ihren angestammten Bus einsteigen können
     
  11. Stimmt nicht, habe den Werder Bus schon desöfteren in Frankfurt gesehen. :)
     
  12. Das sind wirklich andere Dimensionen in Deutschland! Bei uns in Österreich wird fast überall mit dem Bus angereist, ausser das vl. mal eine Wiener Mannschaft den Flieger nimmt, wenn sie in Vorarlberg antritt.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wie Klasnic#17 über dir schon erwähnt hat, der Bus fährt bei Flugreisen vor.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    also ein airbus? :lol:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ganz genau! :D
     
  16. Achso, habe ich überlesen... ;)

    Finde ich aber ganz schön unnötig irgendwie, dann fährt da der Bus extra aus dem Norden nach Süddeutschland, nur um die Spieler gemütlich vom Flughafen ins Stadion zu bringen? Naja... ;)
     
  17. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    ulla schmidt lässt grüßen;)
     
  18. in Deutschland geht ja noch, aber der Bus fährt z.B. auch leer nach Barcelona, fährt das Team da vor Ort rum und wenn die in den Flieger steigen und 2 Stunden später wieder in Bremen sind, knüppelt der Bus wieder die 36 Stunden hoch nach Bremen. Das machen aber eigentlich alle Teams so

    Werder fliegt eigentlich immer mit OLT (meist mit ner Saab 2000, gelegentlich mit der Fokker 100), nur ganz gelegentlich mit AirBerlin bzw sie sind auch schon mal mit Air Berlin geflogen, ich glaube zum Pokalfinale nach Berlin und das lag daran, dass so viele Sponsoren usw mit der Mannschaft geflogen sind, denn die größte Maschine von OLT hat 100 Sitzplätze ;-)

    und nach Istanbul sind sie wohl z.B. auch mit AirBerlin geflogen, weil die Reichweite der OLT Maschine etwas knapp geworden wäre ;)
     
  19. finde clemens sollte mitm fahrrad zurück fahren aus kasachstan.... :D
     
  20. der würde nicht weit kommen :cool: