Wie lange soll das noch so weiter gehen ????

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von palgerio, 20. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. 2. Bundesliga ist auch Bundesliga... :p
     
  2. Kuchen backen oder Arschbacken? Avh is ja eh egal, is ja fast das selbe ...
     
  3. Das frage ich mich auch, um die Überschrift des Fragestellers zu beantworten. Vor wenigen Minuten hatte ich ein altes Spiel von Werder aus der Saison 1979/80 gehört. Es war das 1:0 gegen Hertha BSC und der letzte Sieg dieser Saison. Reporter war der unvergessene Hanns Schulz (ist kein Schreibfehler) von Radio Bremen Hansawelle. Damals gab es zuvor vier Heimsiege in denen die Gegner jedesmal quasi an die Wand gespielt wurden und jeweis 4 Tore erzielt wurden. Dann kam der Genickbruch mit dem 2:4 zuhause gegen Kaiserslautern. Was dann folgte, erinnert mich an die jetzige Situation. Nur konnte man seinerzeit wenig handeln. Kein Geld für neue Spieler und ein Stadion, das weniger später aus Sicherheitsgründen auf 28.000 Zuschauer reduziert werden mußte (Halbierung der Kurven).
    Das alles schreibe ich, weil mich das noch immer berührt, wenn ich das höre oder darüber nachdenke.

    Und jetzt? Die zweite Liga rückt immer näher und nichts geschieht.