WIe komme ich nach Gelsenkirchen??

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Werdermann, 15. Dezember 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Hallo,

    wie komme ich am besten nach Gelsenkirchen. Kennt jemand Busunternehmen die noch freie Plätze von Bremen haben.

    Oder kann man mit der Bahn dort hinfahren und wie teuer wäre das??

    Bitte um eine schnelle Antwort

    Vielen Dank
     
  2. Ist die Frage ernst gemeint?! :confused: Du bist in der Lage, Dich ins Forum einzuloggen. Dann solltest Du es auch hinbekommen, mal hier nach ner Verbindung zu schauen!.
     
  3. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1

    Da habe ich auch schon geguckt, doch der Zug fährt erst um 2 Uhr noch was. Darum fragte ich ja auch nach einem Busunternehmen
     
  4. Schüttler

    Schüttler

    Ort:
    Filsum; Dauerkarte:Ja,Bl. 134:
    Kartenverkäufe:
    +105
    Warum machst du hier einen extra Thread auf,obwohl du schon um 20.28 Uhr im richtigen Thread "Mitfahrgelegenheiten" einen aufgemacht hast? :wall:
    Schreibe da doch erstmal welche an,die was anbieten!!!

    Die Thread könnte normal dicht gemacht werden!!!

    LG
     
  5. :lol:
     
  6. DR AKR

    DR AKR Guest

  7. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Mich würde eher interessieren, wie man jetzt unerkannt aus Gelsenkirchen wegkommt.
     
  8. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Zum Glück bin ich nicht hingekommen:ugly: