Wie ist bei euch gerade das Wetter?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von domi_k, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Habe gerade gelesen, da hat es einen Mann vom Dach geweht (und Tod), als er etwas reparieren wollte. Bleibe man lieber am Boden.
     
  2. In Bremen werden Stadtgebiete teilweise evakuiert.

    Na dann mal alles Gute für Euch daoben!
     
    celine1912 und Bremen gefällt das.
  3. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Das ist ja blöd. Ich war gerade draußen. Ist mir aber zu nass und zu kalt nun zum Deich zu gehen. Wäre auch nicht klug, da hier schon viele Bäume umgestürzt sind.

    Kommt gut durch die Nacht!
     
    Dennis81 gefällt das.
  4. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Also hier scheppert es seit ca zwei Stunden extrem... Das Haus knartscht an allen Ecken, vor der Terrasse steht ne alte Linde mit wenig Substanz... Hoffe, das geht gut :( Sonst ist die Feuerwehr direkt gegenbueber und das hier ist nur nen Miethaus :ugly:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Betrifft Stadtwerder, Pauliner Marsch und Rablinghauser Deich. Also Gebiete, die sich auf der Wasserseite der Deiche befinden.
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Jupp! Fluttore am Weserstadion sind auch geschlossen. Ist schon ziemlich windig draußen. Hoffe uns fallen die Bäume vom Golfplatz nicht aufs Haus. Aber ansonsten ist es hie ruhig. Höre noch keine Feuerwehr.
     
  7. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Bei uns gegenüber steht die Feuerwehr vorm Haus, keine Ahnung warum…
     
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bin mal gespannt, ob das Spiel gegen Ingolstadt stattfindet oder nicht.
     
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Heute nachmittag bestes Fussballwetter, 7°, böiger Wind (lang und weit geht nur mit Wind) und trocken. Am Wetter kann es nicht liegen.
     
  10. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
  11. Bestes Wetter in Bremen Mitte, leicht windig. Auf eines der drei neuen Zech-Gebäude ist ein Kran gekracht. Aber sonst ist es hier glimpflich abgelaufen.
     
  12. Hier scheint gerade die Sonne. Bisschen windig, aber geht.
     
    celine1912 gefällt das.
  13. Heute ist April-Wetter angesagt. Sonne, Wind, Regen, Hagel, Schneeregen im Wechsel.
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ähnlich hier, hat eben geregnet, nun herrlichster Sonnenschein.
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Außer dem Hagel ist es hier sehr ähnlich.
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wunderbar!
    Heute morgen noch "the fog-Nebel des Grauens" dann herrlichster Sonnenschein.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    War gerade ein schöner Sonnenuntergang - fast schon wie im Sommer
     
    mezzo19742 gefällt das.
  18. Superstarkes Wetter den ganzen Tag, bester Tag seit Langem. Fast den ganzen Tag draußen, erst 1,5 Stunden von 9.00 bis 10.30 Uhr mit dem Hund raus, dann Hecke stutzen (darf man nur noch im Februar), zum Recyclinghof und Grünzeug weggebracht, dann gehäckselt und weitergeschnitten. Herrlich und endlich mal wieder richtig im Garten arbeiten. Besser als Fitnessstudio.
     
    LotteS, Cyril Sneer und Bremen gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    War heute auch beim Kumpel am neuen Haus helfen.
    Sandeimer rausschleppen und abladen, so Idiotenarbeiten kann ich.:D
     
    LotteS, Nicole und mezzo19742 gefällt das.
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Fleißig, fleißig :top:

    Bei mir war es "nur" ein ausgiebiger Spaziergang durch den Park. Ich habe allerdings auch keinen zu pflegenden Garten, sondern lediglich eine zu kärchernde Terrasse. Aber dafür ist es noch etwas zu früh. Aber die Vorfreude, dort in Kürze wieder Sitzen zu können, wächst spürbar.
     
    mezzo19742 gefällt das.