Wie ist bei euch gerade das Wetter?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von domi_k, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Bewölkt, 8 Grad und kaum Wind
     
  2. Jau, war ein netter Regen gerade eben. Mein Auto ist jetzt sauber, fühlte sich an wie ein Kärcher...
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wie definierst du "kaum Wind"? Ihr im Norden ist alles unter Windstärke 8 "kaum Wind" ;)
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Und ist ökologisch auch nachhaltiger als Kärcher ;)
     
  5. Sonne und leichter Wind.
     
  6. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Kaum bewegendes Astwerk an Bäumen
     
  7. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    War gerade joggen, hätte mich fast von den Beinen geholt. Musste einmal tatsächlich anhalten und mich am Zaunpfahl festhalten - übelste Sorte…

    Das wird ne stürmische Nacht. Wollte eigentlich heute Nacht nochmal zum Deich - Sturmflut gucken. Das überlege ich mir nochmal…
     
  8. Ich glaube so langsam geht es hier auch los.
    Mein Stuhl auf der Terrasse hat sich selbstständig gemacht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2022
  9. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Bei euch oben will ich nicht sein jetzt. Mir reicht das Wetter in NRW. Wir sind gerade mitten in der stärksten Phase des Sturms und ich hoffe es segeln nicht schon wieder Dachziegel runter.
    Hab mir erstmal nen Talisker Storm gegönnt.

    Edit: Windstärke 10/11 hier laut App
     
    Nicole und LotteS gefällt das.
  10. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Hauptsache der Humor bleibt :D

    Prost :beer:

    ... und hoffentlich halten die Ziegel :tnx:
     
    Dennis81 gefällt das.
  11. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Unwetterwarnung steht auf extrem, Höhepunkt in der Nacht um 0:00 Uhr.

    Ich bin gespannt…
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich lebe seit 38 Jahren in Bremen, aber so stürmisch wie gerade war es, wenn überhaupt, nur selten.
     
  13. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Toi Toi Toi

    Ich werde nachher auch noch mal auf unseren Spitzboden gucken. Ist ein sehr altes Haus, mit altem Dach.
    Wind nimmt langsam ab.
     
  14. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Viel Glück!
     
  15. :denk:
    Das wars schon?
    Ist schon wieder fast windstill...
     
  16. Jupp - das hat ganz gut geregnet vorhin :tnx:
    Richtung Habenhausen gabs ne Unterbodenwäsche, ordentlich Wasser in der Unterführung :D

    Aktuell windig, ab und an ne Böe und Tropfen an der Scheibe.
     
    FatTony gefällt das.
  17. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Ein Satz mit X, das war wohl nix.

    Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) man. Ich will reich sein und mir ein neues Dach leisten können.

    Ich musste gerade wieder ca 6 Pfannen richten. An mehr kam ich nicht ran. Nun hoffe ich, dass da nicht wieder was abgeht über Nacht.
     
  18. :(
    Kopf hoch...
     
    Dennis81 gefällt das.
  19. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich habe heute gelernt, dass man Dachziegel von innen verschmieren kann (was bei Deinem ungedaemmten Dach kein Problem darstellen duerfte), dass Dachziegel verschraubt werden koennen (Aufpassen mit den "Aufschubwegen" fuer Dachdecker etc) und dass nachtraegliches Einsetzen von Sturmschellen an den empfindlichen Stellen auch moeglich sein soll...

    Das koennte also auch ohne reich klappen, aber da fragst Du am Besten mal den oertlichen Dachdecker, ob er da fuer ne schmale Mark soweit "flickschustern" kann, dass Du ohne Panik bei Sturm schlafen kannst :zwink2:
     
    Dennis81 gefällt das.
  20. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    @Dennis81 Ansonsten kannst Du mir mal per PN Deine PLZ zukommen lassen, evtl kann ich irgendwas fundiertes vermitteln :) (kommt auf die PLZ an :D )