Wie ist bei euch gerade das Wetter?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von domi_k, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Sonne bei knapp 2°C.....
     
  2. Regen wäre wieder mal schön. Im ganzen April hat es hier nur einmal etwas geregnet.
     
    Werdiknight gefällt das.
  3. Angenehme 21 Grad, in der Sonne nicht nur gefühlt wärmer. Sitze gerade gemütlich auf der Terrasse bei einem eisgekühlten Getränk. :happy:
     
    LotteS gefällt das.
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  5. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Allerdings.... Ich bin gestern auf knapp 1000m Fussweg so nass geworden, dass sich die Wäsche unter meinem nicht neuen Tshirt verfärbt hat....So nass war ich zuletzt nach einem Spiel von Werder in Darmstadt, als sich kurz vor Abpfiff die Schleusen öffneten. Lange her....
     
  6. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :schock: Hier regnet es schön vor sich hin.
     
  7. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Hier waren es gestern Schauer, und beim kräftigsten war ich mitten drin...
     
  8. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Gegen 6:30 Uhr? Ich stand auf der A40 und hätte kein Fenster öffnen können, da das Wasser ca 80cm hoch auf der Straße stand und dann ins auto gelaufen wäre.
     
  9. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Exakt, dann hast Du ja ne Vorstellung davon, wie das war....
     
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    :XD:
     
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Himmel grau, kein Regen und gleich kommt Frühstücksbesuch -- auf der Terasse! :roll:
     
  12. Jupp, hier auch. Nur leider kein Frühstücksbesuch.
     
  13. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Heute hier auch.... Allerdings ohne Besuch ;)
     
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Da standest du also sprichwörtlich im Regen.
     
    opalo gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    ...oder sie war mittendrin statt nur dabei!
     
    opalo gefällt das.
  16. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Bei mir trifft es das. Mitten in einer Windhose.
     
  17. Zum Glück bist du nicht weggeflogen :tnx:

    Leichter Wind, (noch) lockere Bewölkung und gefühlte 25 Grad in der Sonne - so könnte das gerne bleiben :)
     
  18. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Wobei ich eher zugesehen habe, nach Hause zu kommen. Und gelernt habe, dass patschnasse glitschige Trekkingsandalen dabei wenig hilfreich sind....
     
    celine1912 gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    So schnell fliegt der nicht weg.:D
     
  20. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Oranienburg (Oberhavel), 11°C, Regen und alles andere als ein "goldener Oktober"...
    Eher ein Fall für eine wärmere Jacke...