Wie ist bei euch gerade das Wetter?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von domi_k, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Sonne, 6 Grad, windstill,
    Genial
     
  2. Hier auch.
    Grad weiß ich nicht, aber sicher ähnlich.

    Blauer Himmel, kein Wind und Sonnenschein... genialer Frühlingsanfang derzeit.
     
    celine1912 gefällt das.
  3. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Sonne, ca. 10 Grad. Heute Mittag geht's an die frische Luft :)
     
  4. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gestern noch im Pullover in der Sonne gechillt, jetzt Schneeregen. Schon April?
     
  5. Hier auch.
     
  6. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    6 Grad, bewölkt und windig
     
  7. Sonne kommt gerade raus und es wird windstill.
    Heute Morgen Sturm und Schneefall...
     
  8. Jetzt ist es nur Schnee.
    Richtig dicke Flocken.
     
  9. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich sag nur ein Wort:

    Hagel :motz:

    War grad mit dem Renner unterwegs, als es so richtig los ging... Hat irre gebrannt im Gesicht :(
     
    celine1912 gefällt das.
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Stimmt, das kann richtig schmerzen.
     
  11. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Waren knappe 15 Minuten bei massivem Gegenwind... Bin kaum vom Fleck gekommen, habe Montag erst wieder angefangen mit dem Training. Um reinzukommen 5x diese Woche eine Runde mit ca 25 Kilometern - will das alle ein/zwei Wochen mal um 5km steigern, um im Sommer dann ordentliche Tagestouren zu fahren :)
     
    celine1912 gefällt das.
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sonne satt, aber eine arschkalte steife Brise aus Ost. Ich konnte meine Gattin noch zu einem Spaziergang überreden, hätte ich lieber lassen sollen.
     
  13. Am schlimmsten sind die Hände. Letztes Jahr auf Mallorca hat mich eine Regenfront am Puig Major erwischt und meine Wetterapp sagte mir, das sich da auch nicht viel dran ändern wird. Und da es in ~900 Metern Höhe selbst bei Sonne ziemlich kalt ist, denke ich mir so, Augen zu und durch und mache mich auf die 17km lange Abfahrt. Normalerweise ein gigantischer Spaß und Entschädigung für den langen langen Aufstieg von Sa Calobra kommend. Aber an dem Tag....als ich wieder im Hotel angekommen bin konnte ich meine Beine kaum bewegen bzw. die Knie, nicht sprechen und meine Hände...waren blockiert und komplett ohne jedes Gefühl. Ich habe auf der Abfahrt so dermaßen gefroren, daß ich trotz der rutschigen Straße wieder in die Pedale treten wollte um mich aufzuwärmen (weil ich Angst hatte, daß ich vor lauter Zittern verreiße und dann stürze), allerdings war der Gang viel zu niedrig also wollte ich schalten. Ging nicht. Ich habe derart verkrampft Griffe und Bremszüge gehalten, daß Kleiner- und Ringfinger nicht auf die Aufforderung reagiert haben die Schaltung zu betätigen. Das war so "Wackel mit dem Zeh" wie in Kill Bill, ich musste mich anstrengen die Hand zu bewegen. Letztlich bin ich dann mitsamt Klamotten direkt in die Dusche und habe bestimmt eine halbe Stunde einfach nur unter laufendem Wasser gehockt, nur den Helm hab ich abgekommen. Und langsam, ganz langsam, kam wieder Gefühl in Arme, Beine und Hände. Eine heftige Erfahrung die mich gleichzeitig 10 Jahre hat altern und 10 Jahre jünger werden lassen.
     
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe das im Gesicht und vor allem auf den Armen gespürt (ober- und unterhalb kurze Kleidung). Gut in dieser Situation für mich war, in kurzer Entfernung befand sich eine Brücke. Einige Meter entfernt und ich wäre dem Hagel vollkommen ausgeliefert gewesen.
    Na dann viel Spaß und vor allem Erfolg.
     
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist aber gut für den Teint :D
     
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    8 Grad und bewölkt, leicht windig,
     
  17. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Blauer Himmel zu sehen, aber im Vergleich zu gestern deutlich mehr Wolken und Kälter. Also doch die Pulloverim Schrank vorne belassen
     
  18. Also hier grau und regnerisch. Nachdem gestern den ganzen Tag Sonne und über 20 Grad waren.
     
  19. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ganz schön abgekühlt... Aber trocken.... Schätze so um die 9°C.....Himmel grau
     
  20. Es schneit bei -1°