Wie ist bei euch gerade das Wetter?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von domi_k, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Seit 4 std ununterbrochene Lichtershow o_O
     
  2. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
  3. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Um 23:00 Uhr Wetterleuchten mit leisem Grummeln. 23:30 - Gewitter startet. 03:50 nun zieht es weg...

    Starkregen, Keller nass, Straßen vollgelaufen...

    Es hat durchweg gewittert und es gab echt üblen Starkregen. War echt krass...
     
  4. heiko7166

    heiko7166 Guest

  5. Naja ich glaub nicht, dass das Wetter noch 8 Wochen hält! :D
    Aber ganz ehrlich, lieber Regen ohne Ende als noch mal so ne Bullenhitze wie beim letzten Mal! :beer:
     
  6. michadh1983

    michadh1983 Guest

    Moin, bullenhitze? ja ich bezeichne das heute so...30 grad und kein lüftchen...wenn das die woche so bleibt zieh ich auf maloche ins kühlhaus^^
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Es ist durchaus ziemlich warm... bislang ist der Sommer aber erstaunlich aushaltbar, vor allem, weil es zwischendurch immer wieder abkühlt. Habe viel schlimmeres befürchtet. Naja, wir haben aber (leider) auch erst Mitte Juni. Da kann noch einiges kommen.
     
  8. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Starkregen mit Lightshow. Unsere Dachflächenfenster sind gerade das schönste Schlagzeug der Welt. :D
     
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    Langsam ablaufende Sintflut. :ugly: :schock:
     
  10. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Keller Wasser, Tiefgarage Pegelstand 1,30 m Sat Anlage hat abgekackt ich glaube das reicht erstmal.

    Bln Reinickendorf
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Seit Tagen 22 - 24 ° bei leichtem Nieselregen, ab und an kommt das Sönnchen mal raus. So kann der Sommer hier gerne bleiben. :top:
     
  12. MacReady

    MacReady Guest

    Dauerregen seit 2 Tagen bei zur Zeit 16 Grad. Ich hoffe, dass es im August besser wird ...
     
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    3 Hosen habe ich heute in Gebrauch (gehabt):
    1 x zum Brötchen holen
    1 x zum Frisör
    1 x zum Bierhändler
    alle durchnäßt. Wer fragt da noch nach dem Wetter :kaffee:
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  15. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Scheiss Dauerregen.
    Open Air damit für mich ausgefallen.
    Als Trost U21 im TV.
     
  16. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Ausnahmezustand hier fliegt einem die Perrücke weg.:facepalm2:
     
  17. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Im ganzen Norden ist der Bahnverkehr eingestellt worden... :ugly:
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Friesisch herb und das in OWL
     
    heiko7166 gefällt das.
  19. Keine Ahnung, was draußen los ist. Irgendwie so hell, der Himmel ist ungewohnt blau und irgendetwas helles, gelbes ist am Himmel. Die ganz Alten hier im Norden sind der Meinung, dass das die legendäre, sagenumwobene "Sonne" sein soll. Ich glaube nicht, dass es so etwas wie die "Sonne"wirklich gibt. Bestimmt ein Trick der Regierung, um die Zufriedenheit in der Bevölkerung zu steigern und morgen ist wieder alles grau und öd und es schüttet wie aus Eimern.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.