Wie ist bei euch gerade das Wetter?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von domi_k, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. domi_k

    domi_k

    Ort:
    Bochum
    Über Essen-Steele prasseln gerade im 10 Sekunden-Takt (keine Übertreibung) die Bitze ein!!!

    Bei mir ist es bisher nur windig! Müsste in 15 minuten hier ankommen, bin ja schon gespannt!! :) :applaus:
     
  2. domi_k

    domi_k

    Ort:
    Bochum
    das ist ja mal ne sehr interessante seite!!

    danke für den link!

    der regen lässt noch auf sich warten, aber die blitze ziehen sich nun schon von einer balkonseite zur anderen! schon beeindruckend! :)
     
  3. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hier gießt es seit Stunden wie aus Eimern, zwischendurch immer mal wieder Blitze und Donner, die Gewitter scheinen aber jeweils ein paar Kilometer entfernt zu sein.

    Ich bin froh über die Abkühlung, es war heute nachmittag nicht auszuhalten. :cool:
     
  4. Ich beneide euch um die Abkühlung!:eek:

    Hier(25km südlich von Bremen) beträgt die Luftfeuchtigkeit gefühlte 12489% und die Skala auf dem Thermometer reicht nicht mehr aus....

    Kaum Luft zum Atmen vorhanden hoffentlich bekommen wir von dem Gewitter noch was ab:beer:
     

  5. Jo, in Essen geht die Post ab. So ein Gewitter habe ich auch schon lange nicht mehr erlebt.
     
  6. domi_k

    domi_k

    Ort:
    Bochum
    Die Frequenz ist zwar stark nach unten gegangen, aber dafür sind die blitze nun schon so nah, dass der blitz einen richtig kreischenden donner mit "nachgegrummel" erzeugt :) coole sache. :cool:

    ahhh geanu JETZT setzt der Regen ein!! juhuuu
     
  7. Bei uns hat es heute Nachmittag für lächerliche 10 Minuten geregnet.

    Mittlerweile gehe ich in dieser Hitze ein...nichtmal Nachts will es hier abkühlen...Oh Herr, hab erbarmen :wall:
     
  8. patkaz

    patkaz Guest

    Yeah, in 1-2 Stunden gehts bei uns dann wohl auch los! :applaus:
     
  9. Immer noch viel zu heiß, mindestens 20-23 Grad :(

    Morgen nachmittag soll es endlich Gewittern und Regnen
     
  10. Ich führ gleich n Regentanz auf..

    23° :wall: Ich will REGEN! Und ABKÜHLUNG! Aber dalli :stirn: Das Wetter mach mich hier noch agressiv :wild:
     
  11. Da wirst du aber Kondition und morgen den Tag frei brauchen:lol:
     
  12. Du bist ja auch bei mir in der Nähe.

    Morgen Gewitterts bei euch im "Norden" bestimmt auch :)
     
  13. Ich hoffe es.
    Mit so ein Wetter kom ich überhaupt gar nicht klar :stirn:
     
  14. Bei uns in Wanne-Eickel auch:eek:
     
  15. Wind, Wind, Wind, Wind :applaus:

    Die nächste Stufe wird dann hoffentlich regen sein :svw_schal:
     
  16. Bei uns in NW NRW war so gut wie nix. Es ist WARM, es ist SCHWÜL und von Besserung keine Spur *kotzsmilie*
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hamburg-Rotherbaum: Sonnig und heiß. Nehme ich an, hier drin lässt es sich aushalten. Solange man sich nicht zu viel bewegt.
     
  18. Edingen-Neckarhausen (bei Mannheim):

    Regen, ca. 25°

    leicht schwül (wird aber besser)
     
  19. Wird gleich kälter bei euch da unten. Hier in Weinheim sinds nämlich nur noch 19°C.