Wie geht' s euch jetzt so kurz vor dem eventuellen Abstieg?

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 26. Juni 2020.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. sehr viel starker Kaffee sollte helfen :D
    würde zur Saison aber passen :opa:
     
  2. Das is eben genau das Problem. Wenn, dann schlagen wir uns wieder selbst.
     
    andy0606 und opalo gefällt das.
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Aus dem Grund habe ich Bammel vor der Relegation. Da sind wir wieder der Favorit...
    Will jetzt nicht negativ denken oder unken.
     
  4. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Wenn wir das vergeigen, haben wir selber Schuld.
    Vor dem Spiel fühlte es sich an, als müsste ich zu einer Beerdigung.
    Dann ging aber der Sargdeckel auf und eine Wiederbelebung fand statt.
    Das ist ein Geschenk.

    Niemand darf sich nun als Favorit fühlen, auch nicht wenn es gegen Heidenheim geht.
    Ich glaube, das ist jedem klar. 2x90 Minuten mit Vollgas und höchster Konzentration.
    Dann packen wir das.
     
  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wir müssen es einfach packen....
    Psychologisch sollte es ein Vorteil sein für uns. Man hat ja die ganzen Stimmen gehört, Umfragen etc...
    Und wir waren ja selber schon (ich zumindest) der Ansicht, dass es das war nach Mainz letzte Woche. Wir haben diese große Chance, es zu schaffen.

    Gut auch dass wir endlich die negative Heimserie beendet haben und nicht wieder mit vollen Hosen zuhause antreten beim nächsten Heimspiel.... Sollte auch ein großer Vorteil sein.
     
    tz_don und green66 gefällt das.
  6. Hab gerade mal etwas Zeit und bin hier am durchstöbern.

    Klar war die Saison Grotten schlecht aber die Hoffnung habe ich nie aufgegeben.
    Und dann noch Corona aber irgendwie
    scheint die Zeit doch etwas geholfen zu haben unser Larzarett zu lichten.
    Siehe Lücke und das Zusammenspiel gegen Köln war ja nicht das schlechteste.

    Ich war auch nicht mit allem einverstanden
    was Kohfeld und Co so gemacht habe.

    https://www.butenunbinnen.de/sport/werder-verletzungen-bundesliga-100.html

    Es heißt jetzt kämpfen bis zur letzten
    Patrone und ich hoffe die Mannschaft
    hat das verinnerlicht.

    Also in diesem Sinne die Hoffnung stirbt
    zuletzt. Okay 3,00 €;)

    GWG
    Der Weserbear :wink:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2020