Wie geht' s euch jetzt so kurz vor dem eventuellen Abstieg?

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 26. Juni 2020.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Hey - aber das größte Hindernis habt Ihr heute überwunden.
    Ich hab auch nicht damit gerechnet, da ich schon dachte, dass Düsseldorf in Berlin was holt und Werder vielleicht nicht soooo hoch gewinnt.:D

    Die Relegation ist jetzt machbar - egal wer da kommt.

    Ich drück Euch auf jeden Fall die Daumen :beer:
     
    tz_don, opalo, andy0606 und 3 anderen gefällt das.
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Platt (um 4.00 Uhr aufgestanden und ein Arbeitstag in den Knochen)
    Ziemlich angeschlagen (einige Bierchen und Alster)
    ..... Aber im Moment einfach nur glücklich, dass der Spirltag so verlaufen ist :klatsch:
    An Dienstag denke ich morgen....
    Heute freue ich mich nur
    Denke aber auch an die unterlegenen Düsseldorfer. So hätten wir uns auch eventuell fühlen können.

    Und ich bin EISERN UNION sehr dankbar.... Nochmal vielen Dank für die tolle Einstellung... :schal:
    :beer:
     
    tz_don, opalo, andy0606 und 2 anderen gefällt das.
  3. CK82

    CK82 Guest

    Besser... die sechs Weizen tun ihr übriges :beer:
     
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Je näher das Spiel heute kam umso mulmiger wurde mir. Konnte auch heute auf der Arbeit nicht abschalten. Die letzten zwei Stunden vor Anpfiff waren die Schlimmsten.
    Hat mich geschafft heute.
    Sicherlich war der Verlauf dann für uns (spätestens nach dem 2:0 für Union) und deutlicher eigener Führung um einiges ruhiger als ich zu Ende der 1.Halbzeit zu träumen gewagt hätte.
    @schlö : vielen lieben Dank für den moralischen Support :tnx::tnx:
    :beer:

    Ich glaube trotzdem dass ich seit letzter Woche um mindestens 10 Jahre gealtert bin :facepalm:
     
    tz_don gefällt das.
  5. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Bin sehr glücklich darüber, nun doch noch die Chance zum Klassenerhalt zu haben.
    Damals, als wir den Klassenerhalt gegen Frankfurt geschafft haben, hatte ich Freudentränen in den Augen.
    Soweit war es heute noch nicht, vielleicht weil wir noch die Relegation spielen müssen.
     
    andy0606 und Berliner69 gefällt das.
  6. Muss du dann das Bier für das Spiel am Donnerstag einholen?
     
    opalo und Berliner69 gefällt das.
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Jaaaaa..... Nehme ich an!!! Habe meine Reserven böse geschröpft... Mein Vorrat an polnischem Bier hat heute gelitten... Ziemlich :D:beer:
     
  8. Ich dachte du musst morgen arbeiten?
    Gut, dass ich von Montag bis Freitag arbeiten muss.
    ;)
    Ich wäre so oder so morgen nicht mehr arbeitsfähig
    :ugly:
    Bin ja auch noch nicht am Ende...
    :beer:
     
    andy0606 gefällt das.
  9. Danke schlö :knutsch:
     
    andy0606 und Berliner69 gefällt das.
  10. Fliegst im Garten rum, was? :lol: :beer:
     
    andy0606 und Berliner69 gefällt das.
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Muss ich auch.... Aber bei geeigneten Anlässen kann ich auch zum Feierbiest werden :D

    Arbeit morgen... Ähem... Ja :zzz:
    Weit weg... Bis morgen 4.00 Uhr ist ja noch Zeit :ueberrascht:
     
  12. Da werd ich gefühlt erst ins Bett gehen...
    :ugly:
     
    Berliner69 gefällt das.
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Der Super Gau ist vorerst abgewendet.
    Haben noch 2 Chancen, die wir nicht (mal wieder) wegwerfen dürfen
     
    opalo und neuman gefällt das.
  14. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ich werde wie auf Schienen durch den Tag morgen gehen.... Autopilot bis 9.00Uhr... :D
     
  15. Werden wir nicht:denk::klatsch:
     
  16. Kommt Morgen nicht ein Abgesang auf Werder Bremen im Fernsehen:lol:
     
  17. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Da bin ich jetzt aber eher optimistisch.
     
  18. Berliner69

    Berliner69 Guest

    @Oberfrankenwerderanerin hat es gesagt.. Es ist nicht vergessen, wie die Saison gelaufen ist. Hoffe es einfach, dass der Groschen gefallen ist.
    Dass wir es in zwei Spielen schaffen und erstklassig bleiben
     
  19. Wir dürfen nur nicht wieder überheblich werden und denken, die Relegation wird ein Selbstläufer.
    Aber mit so ner Leistung müssen wir uns vor niemanden fürchten.
     
    opalo gefällt das.
  20. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wenn du mich kennst, dann weißt du wie ich über Kohfeldt denke.
    Und dass ich nicht gerade der Riesenoptimist vorm Herrn bin....
    Ich glaube erst daran wenn wir es wirklich geschafft haben sollten.
    Ich denke an die Relegationspiele letztes Jahr... Da war sich Stuttgart auch sicher!!! Auch nach dem 2:2 im Hinspiel waren sie sich noch sicher dass sie bei Union gewinnen.....
    Ich bin kein Freund von Relegationsspielen. Aber dieses Jahr könnten sie uns den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) retten.
    Hoffe dass sich diesesmal (wie so oft) der Bundesligist durchsetzt... Nur wird es, und du sagtest es, es wird sehr schwer