Wie geht' s euch jetzt so kurz vor dem eventuellen Abstieg?

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 26. Juni 2020.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. :kotz:
     
    opalo gefällt das.
  2. Is lecker :D

    Mit Schokosahne oder Kakao :beer:
     
  3. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Geil wird morgen gar nichts. Egal was auf den Plätzen passiert. Der Verein wird so oder so derselbe bleiben. Nämlich einer der am Boden liegt. Die Frage ist ob wir den Stoß in Liga 2 diese Saison oder doch erst nächste Saison bekommen:ugly:
     
    diestulle gefällt das.
  4. So süßes Zeug ist generell nix für mich.
     
  5. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Arnd Zeigler ist auch ein Realitätsverweigerer. Kann dir nur zustimmen.
     
  6. Ein User schrieb, das schlimme ist noch eine Woche auf den Fangschuss zu warten:facepalm: Er hatte vollkommen recht.
     
    Berliner69 gefällt das.
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Irgendwie fürchte ich mich vor dem Augenblick an dem wirklich alles entschieden ist....
    Muss dieses Wochenende wieder arbeiten und alle werden mich auf das Spiel ansprechen....
    Geht also nicht dass du zumindest während der Arbeitszeit mal vom Fussball abschalten kannst.
    Und als Krönung des Tages wieder unser Spiel.....
     
    neuman gefällt das.
  8. Boah, fahr mal runter! Diese Protagonisten waren fast 24Stunden für den Verein da, haben sich und wie fast alle User hier schon viel weiter gesehen als wir waren. Ich wurde hier angegangen als ich davon sprach, bitte den Ball Flachhalten und erstmal den Klassenerhalt sichern. 85 Prozent der User hier sind doch auf den Zug unserer Verantwortlichen aufgesprungen! Jetzt wo der Karren In Dreck ist, wissen es alle besser. Kohfeldt jetzt auch noch Aroganz vor zu werfen ist Armselig und Baumann zu beleidigen ist Niveaulos. Tut nicht alle so als wenn ihr mit sowas gerechnet hättet. Ich habe Anfang der Saison gemerkt wenn man in der ganzen Euohorie den Finger in die Wunde legt, was ein hier ein an den Kopf geworfen wird.
     
    Oberfrankenwerderanerin und malazan gefällt das.
  9. Lieber ohne Baumann und Kohfeldt gegen Hamburg, Hannover, Braunschweig, Nürnberg als mit den Beiden gegen Mainz, Heidenheim, Union, Augsburg, Hoffenheim, Wolfsburg und eine Klatsche gegen den Dauermeister München. Der Abstieg vor 40 Jahren hat mir richtig weh getan, da haben wir wenigstens noch gekämpft. Und der Abstieg hat mit der Ehrenrunde einen SVW hervorgebracht, der tollen Fussball gespielt hat. Jetzt ist halt wieder Zeit für einen Neuanfang!
     
  10. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Einfach vom Abstieg ausgehen und wenn es doch anders kommen sollte, ein Fass aufmachen!
     
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Das wäre dann fällig wenn wir uns nicht auch noch in der Relegation blamieren
     
  12. Wenn es passiert, dann können wir auch nichts machen. Es ist, wie es ist. Innerlich bin ich schon in Liga 2.

    Wenn es trotzdem Platz 16 wird, dann warten wir eben auf HH oder Heidenheim. Dann geht das Theater eben noch weiter.
     
    green66 gefällt das.
  13. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    :lol: Prost! Reicht denn eine Flasche?
     
  14. kommt darauf an wieviel Du verträgst :D
     
    Berliner69 gefällt das.
  15. Mehr gibt's nicht, sonst...
     
  16. um auf die Frage vom Thread zurück zukommen, mal hoffnungsvoll :), mal sauer, wütend und traurig auf den möglichen Abstieg der einfach nur scheisse und vermeidbar wäre :( . Und das schöntrinken bei normalen Verlauf morgen wird auch nicht funktionieren und führt nur dazu:kotz:
     
    neuman und Berliner69 gefällt das.
  17. Manchmal hat man das Gefühl das Werder Absteigen wollte:denk: Toprak, Selke, Bittencourt ca 28 Mio gespart. Rashica, Augustinson, Pavlenka, Klaasen nochmal ca 30Mio einnahmen. Dann Pizarro, Bartels, Langkamp, Lang...Gehälter eingespart von ca 8Mio. Wenn dann M.Eggestein und Osako noch gehen nochmal 10Mio:denk:
     
  18. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich wäre nach zweien raus..Süss und Sahne....Puuuhhhh....
     
    Chrissi282 und andy0606 gefällt das.
  19. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Ich komme nicht darüber hinweg, wie das ganze geschehen ist.
    Man sieht ein Dreivierteljahr dabei zu, wie das Schiff mit Vollgas auf einen Eisberg zusteuert.
     
  20. Bin voll deiner Meinung!
    Jetzt warten wir alles ab und dann 2. LIGA oder Relegation! Und dann ......
    100%Werder lebenslang grün/weiß