Wie findet ihr das neue Home-Trikot?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von MMCool, 5. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wir findet ihr das neue Home-Trikot?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 10. Juli 2010
  1. Super!

    21,8%
  2. geht so!

    19,9%
  3. hässlich!

    58,4%
  1. Ah okay, besten dank.
     
  2. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Lies dir einfach mal die Beiträge durch, dann merkst du, das man auch Leute dafür begeistern kann. Immer diese "ausschließlich" Formulierungen.
     
  3. so, mein trikot ist heut angekommen.
    also das design find ich nach wie vor gut. die farben sind klasse:applaus: allerdings scheint mir die qualität des produktes an sich etwas minderwertiger als die letzten jahre zu sein. an einigen stellen schimmert zB der weiße stoff durch. aber vielleicht wird das noch etwas besser wenn es gewachen ist (?)
    wenn man alle aspekte insgesamt betrachtet bin ich aber doch zufrieden
     
  4. Als ich das Trikot das erste mal sah', dachte ich mir nur; "Mein Gott, wie hässlich!"
    Doch jetzt find' ich es richtig geil und werd' es mir auch holen, weiß halt noch nicht von wem.
    Favoriten; Özil, Marin (hab' ich schon), Arnautovic, Pizarro, Bargfrede oder Frings ;)
     
  5. Also nachdem ich jetzt das Auswärtstrikot kenne und somit weiß wie sehr man dieses Design verschändeln kann, muss man schon sagen das die Nike Designer da schon richtig viel rausgeholt haben :D

    Ich werde mir wohl das Heimtrikot holen, Favoriten für den Flock sind Hugo, Pizza und Bargfrede (gegenüber Arnautovic bin ich noch zu skeptisch) :)
     
  6. Hansestädter

    Hansestädter

    Ort:
    BREMEN AN DER WESER
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also Özil würde ich mich nicht gerade aufs Trikot machen lassen, da könntest du auf das falsche Pferd setzen. Höchstens vielleicht aus nostalgischen Gründen.....
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:
    Ich muss feststellen, dass ich mich mehr und mehr an das Heimtrikot gewöhne. Schön finde ich es nach wie vor nicht, aber so langsam empfinde ich es als akzeptabel. Besonders nachdem ich gestern das Foto vom Auswärts gesehen habe. :lol:

    ... Vielleicht, aber nur vielleich hole ich mir doch noch mein KROOS Trikot. :D
     
  8. also unter vorraussetzung das es echt das auswärtstrikot wird was da bei der Galeria Kaufhof zu sehen ist... na dann...

    ey das hometrikot ist ja nun richtig hübsch :wild: :lol:

    naja shit happend man muss es ja nicht kaufen... und ich hoffe das unsere junx einfach besseren fussball spielen und dadurch man von den trikots abgelenkt wird
     
  9. MMCool

    MMCool

    Ort:
    NRW
    Ich würde mir die neuen Trikots nicht holen ,weil ich das home-trikot vor 4 Tagen gekauft habe und der Stoff jetzt schon so aussieht als wäre er schon 10 Jahre alt.Alle Nähte gehen einfach so auf(einfach mal gegen das licht halten).
     
  10. Wie immer alle fluchen und es wird immer wieder besser verkauft als wie im Vorjahr.