Wie findet ihr das neue Home-Trikot?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von MMCool, 5. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wir findet ihr das neue Home-Trikot?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 10. Juli 2010
  1. Super!

    21,8%
  2. geht so!

    19,9%
  3. hässlich!

    58,4%
  1. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:
     
  2. Size83

    Size83

    Ort:
    NULL
    ICH FINDE DAS NEU TRIKOT NICHT GERADE HAMMERGEIL ABER HÄSSLICH IST ES AUCH NICHT GERADE; ICH WERDE ES AUF JEDENFALL HOLEN - DENN NEUES DESIGN BRINGT ERFOLG MIT - SIEHE MEISTERSAISON 03/04

    AUF JUNGS DIE MEISTERSCHAFT RUFT :applaus::beer::svw_schal::svw_applaus:
     
  3. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    nach dem ertsen schock hab ich mich nun dran gewöhnt und find es jetzt sogar gut :D
     
  4. BIGBP

    BIGBP

    Ort:
    Bayern
    Ich finds jetzt auch ganz gut mittlerweile und freue mich auf die Ankunft mit der Nummer 7 :applaus:
     
  5. Tagenbaren

    Tagenbaren

    Ort:
    Home is for the heartless
    Kartenverkäufe:
    +13
    Zuerst fand ich es unterirdisch. Aber man gewöhnt sich tatsächlich dran. Besser als lieblos dahingeworfene orangene Designelemente allemal. Denke, ich werde jetzt die Veröffentlichung des Away Trikots abwarten und dann schauen, welches ich zuerst kaufe. Am Ende führt jedoch wie jede Saison kein weg daran vorbei, Home und Away zu kaufen!
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich finds genial:svw_applaus::svw_applaus::svw_schal:
     
  7. Ich nicht!:applaus::applaus::applaus:
     
  8. Raptoxx

    Raptoxx

    Ort:
    HB, Neustadt
    Kartenverkäufe:
    +6
    Naja dachte auch ers...

    Aber am Mann getragen siehts doch wieder besser aus. ;)

    Abfinden muss man sich damit so oder so. Geändert wirds eh nicht mehr! ;)
     
  9. Soeben ist das Trikot bei mir zuhause eingetroffen
    gleich anprobiert
    und ich muss sagen sie haben mich sehr zufrieden gestellt !
    1. Stoff sehr angenehm
    2. sieht es hammer aus wenn man es mal so live sieht
    ich war ja am anfang auch einer der so omg aber ich hab mirs doch bestellt
    EIN GLÜCK ; )
    3. Sitz richtig toll
    ist etwas kleiner als das letzte aber das stört mich nicht weil dann die arme und so enger sind ; )
     
  10. kratzt das neue auch so, wie die von letzter Saison? die konnte man ja kaum auf nackter Haut anziehen :/
     
  11. Also ich merke davon garnichts kein kratzen
    nur mein letztjähriges hat auch nicht gekratzt ?! Vll lag das am Wäschen oder so kp
     
  12. mit diesem Fetzen kannste noch nicht mal Oskar Griesgram begeistern. Potthässlich - da lob ich mir doch dagegen die Trikots aus den citibank-Zeiten.
     
  13. hmm komisch ich hab das Away und das Event von der letzten Saison und beide kratzen wie Hulle, grad wenn man darin Sport treibt und nichts drunter hat :/
     
  14. Ka dazu kann ich nichts sagen :D wie gesagt vll irgendwie was im waschpulver oder so kp
     
  15. Hansestädter

    Hansestädter

    Ort:
    BREMEN AN DER WESER
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mittlerweile finde ich das neue Trikot ganz gut. Ich musste mich erst an die Bilanzkurve in dem Trikot gewöhnen. Die Farben fand ich von Anfang an spitzenmäßig und positiv ist auch, dass das Trikot keine orangenen Anteile hat.
     
  16. Finde es nicht so schlimm wie es hier gemacht wird. Zumindest ist es grün-weiß. :applaus:
     
  17. Under Armour, war letzte Saison und ich glaube auch schon vorletzte schon der Ausrüster von H96.