Wie Fanclub gründen?

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von TimoWAF, 9. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. etwa ein Jahr bis es auf der HP war....:roll:
     
  2. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wende dich mal an Björn Urban.
    Der kümmert sich normalerweise darum.
     
  3. o.k hat sich erledigt habe mit Dieter telefoniert unser FC ist eigetragen.mann bekommt kein bescheid davon und die Liste wird erst zur neuen Saison Aktualisiert.
     
  4. FascinoBrema

    FascinoBrema

    Ort:
    Osterode
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wie funktioniert dieses eintragen eigentlich und was für Voraussetzungen bedarf es? (Außer Kodex)

    Hab auf der HP nichts gefunden.

    Danke!
     
  5. Würde mich auch mal interessieren. Spielen schon länger mit dem Gedanken einen eigenen Fanclub zu gründen und wollen dies nun in die Tat umsetzen.

    Was muss also alles getan werden?
     
  6. Schreib mal am besten unserem lieben Fanbeauftragten eine Mail, der schickt dir dann alle Unterlagen, die du benötigst zu. Falls du nicht so lange auf eine Antwort warten willst, schreib mich an, habe die noch aufm Rechner.

    GWG
     
  7. feger01

    feger01

    Ort:
    Gemeinde Apen
    Kartenverkäufe:
    +43
    Legt bitte keinen wert darauf, in irgendwelchen Listen geführt zu werden.
    Wir standen bis letztes Jahr im Jahrbuch, sind da durch einen Fehler von Werder jetzt rausgeflogen.....
    Auch auf der Homepage hat man es in den ganzen Jahren nicht geschafft, uns unter Fanclubs zu führen.
    Da stehen wir unter LINKS.

    Wir kümmern uns da nicht mehr drum, weil es aussichtslos ist:wild:

    feger01
     
  8. Also so wie Dieter mir es sagte wird es alles ende der Saison Aktualisiert und die Fanclubs auch angeschrieben.Ich kann ihn auch Verstehen er hat es alles allein gemacht die ganze Zeit und bei den Wachstum den Werder hatte ist es eigentlich kein Wunder das es den so war wie es ist.Aber er macht trotzdem alles was in seiner Macht steht denke ich mal.
    Aber ab jetzt gibt es ja den noch 2 Leute die dafür mitzuständig sind und ich denke mal den wird es auch alles besser laufen.
     
  9. hmm naja ich spiele schon ne Weile mit dem Gedanken, ein halbes Jahr in Australien zu verbringen und da auch evtl. nen Fanclub zu gründen...wenn der eingetragen ist bin ich dann wohl wieder hier...naja ich könnte eh nicht für jede Clubsitzung zu den Aussies
     
  10. Hallo möchten auch einen Fanclub gründen benötige die nötigen Unterlagen .Könnte mir die jemand per Mail schicken ?? Email:k.fruck@gmx.de
     
  11. Noch kurz eine Frage wenn ich alle Unterlagen zusammen habe wohin muss ich diese schicken? mfg