Wie fahrt ihr hin?

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayern München" wurde erstellt von Helmut.C, 9. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Schüttler

    Schüttler

    Ort:
    Filsum; Dauerkarte:Ja,Bl. 134:
    Kartenverkäufe:
    +105
    Am Samstag gehts um 8.28 uhr von Bremen über Hamburg nach Berlin.

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    sa ab 6.30 uhr mit bus vom stadion. kann ich da eigendlich parken und das auto bis so stehenlassen?
     
  3. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Ich fahr auch über Hamburg nach Berlin, geht wohl nicht anders :lol:
    5.30 Uhr ab Gnarrenburg! :applaus:
     
  4. Gegen 14 Uhr ab Leipzig :svw_schal:
     
  5. 158269

    158269

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +28
    Normalerweise kannste dein Auto aufem Parkplatz stehen lassen - da passiert nichts ; )
     
  6. aber wo ist ein passender parkplatz nähe stadion?
    auf der homepage vom olympiastadion ist ja nix zu finden
     
  7. am besten in der Stadt parken und Straßenbahn nutzen. so machen wir das auch:beer:
     
  8. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hätte morgen noch einen Platz ab HH frei. So gegen viertel vor elf geht's los..
    (alle ohne Karte, mal sehen, ob da noch was geht...)
     
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    Rund ums Stadion wird es sehr voll werden.

    Ich würde empfehlen rund um den Bahnhof Spandau zu parken und 3 Stationen mit der S-Bahn zum Stadion zu fahren.

    Eine andere Möglichkeit wäre das Parken in der Nähe des Messegeländes/Funkturm und die Weiterfahrt mit der U-Bahn bis Olympiastadion.

    Viel Glück !! Wir sehen uns.
     
  10. danke werd mal am stadion guggn und wenn ned zum messegelände fahren.

    thx bis später


    auf gehts werder