Wie fahrt ihr hin?

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayern München" wurde erstellt von Helmut.C, 9. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Helmut.C

    Helmut.C

    Ort:
    NULL
    Moin Moin!

    Ich wollte mal fragen wann und wie ihr nach Berlin fahrt, da wir derzeit noch nicht ganz sicher sind wie wir es nun handhaben wollen.
    Da es wohl schon Donnerstag oder Freitag losgehen soll fällt leider der Sonderzug flach...

    Gibt es noch Zugverbindungen zu vernünftigen Preisen und ohne tausendmal umzusteigen?

    Oder etwa doch mit dem Auto fahren? Welche Route eignet sich da am besten von Bremen aus? Über Hannover und die A2 runter oder doch über die Stadt an der Elbe?

    Grün-Weiße Grüße und allen viel Spaß in Berlin

    :svw_applaus: :beer: :svw_applaus:
     
  2. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wir (4 Personen) werden am Samstag gegen 09:00 ab Bremen-Schwachhausen mit dem Auto über Hannoi - A2 nach Berlin fahren. Kalkutlierte Fahrtzeit ca. 3 1/2 Stunden (fahren gemäßigt).
     
  3. Simos

    Simos

    Kartenverkäufe:
    +5
    Moin,

    wir werden mit zu zweit oder Dritt ab Hude mit dem PKW fahren.
    Abfahrt wird Samstagmorgen gegen 4-5 Uhr werden und dann gemütlich die Stadt unsicher zu machen und unser Hostel zu beziehen.
     
  4. öhm..^^ wir fahren auch Samstag morgen los, wahrscheinlich um 8, damit wir noch sonycenter oder gedächniskirche vorglühen können. Haben 2 Hotels bzw. pensionen bekommen, recht satdion nah (für die größe Berlins "recht nah")

    Aber 3 1/2 Stunden? Samstag? Meinst dass das hinhaut?
     
  5. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    ...ich setz mich einfach in die U-Bahn und nach 20 min. bin ich da:p:D


    Auch ich lege dir ans Herz ne´ längere Fahrzeit einzurechnen.
    An den Samstagen kann es schon mal vorkommen das man evtl. 4h unterwegs ist...:)
     
  6. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1

    mmmmhhh, hat im letzten Jahr genau so geklappt.
    Meine Erfahrungen auf den Autobahnen zeigen mir, das man ca. 100 km/Stunde schafft. Es snd rund 380 km zu fahren, ergo rund 3 1/2 Stunden.
    Und wenn schon, das Spiel ist ja nicht um halb vier;)

    :svw_applaus: Berlin wir kommen :svw_schal:
     
  7. mynx

    mynx

    Ort:
    berlin
    mit der sbahn,......
     
  8. Mitm Bulli... is dann auch gleichzeitig mein Hotel :)
     
  9. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    Wir (2) fahren Freitag Abend gegen 18 Uhr los und dann erstmal in die Ferienwohnung,und Abends schon mal warm machen für Samstag :)
     
  10. Wo können in diesem Jahr die Busse Parken? Dieses mal wird es ja wohl nicht Messegelände sein, da wir ja in der Ostkurve sind.

    Hat schon jemand Info?
     
  11. ich fahre mit einem kumpel aus rostock richtung berlin gegen 14 Uhr kalkulierte fahrzeit normal ca 1 1/2 stunden bis berlin mit Pokalverkehr schätze ich mal 2-3 stunden wären wir ca 17 Uhr am stadion ^^

    hätte ncoh 2 Plätze frei falls einer aus der gegend von rostock kommt kann sich ja melden der mit will
    (keine karte mehr frei nur fahrplätze sind frei :p ) bevor ich hier anfragen bekomme in der richtung
     
  12. Leonardo

    Leonardo

    Ort:
    Hagen/NRW (Bremen im Herzen)
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hat eine(r) der anwesenden Berliner/innen (Berlin-Kenner sind auch gefragt! ;)) einen "Geheimtipp" (ich weiß, wenn hier die Antwort steht, ist das nicht mehr geheim ^^) wo man in Stadionnähe gut und nach Möglichkeit kostenfrei parken kann (PKW)? Gibt ja so einige Straßen in der Umgebung, z.B. Friedrich-Friesen-Allee, Jahnplatz, Adlerplatz, Frauenplatz, etc.?

    Oder die andere Option, welche der "öffentlichen" Parkplätze sind für das gemeine Fußvolk am Spieltag vorgesehen? Und was kostet das Parken dort bzw. ist es kostenfrei?

    Berlin, Berlin... :svw_schal: :applaus: :svw_applaus: :applaus: :svw_schal:
     
  13. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5
    Donnerstag (22 uhr) geht es mit einem nachtzug in freiburg los, geplante ankunft in berlin 7 uhr :svw_applaus:
     
  14. Freitag um 14 Uhr von Preetz (bei Kiel) nach Berlin!
     
  15. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Wir machen uns am Donnerstag gegen 11 von Bremen aus mit dem Auto auf den Weg. Geschätzte Fahrzeit so 3 bis 4 Stunden. Denke mal das 4 Stunden am Donnerstag morgen schon realistisch sind.
     
  16. Samstag Morgen mit der Lufthansa von Frankfurt nach Berlin, Sonntag Abend zurück. :cool:
     
  17. würde mich auch mal interessieren. wir werden wohl auch mit nem bus anreisen. evtl haben wir noch ein paar plätze fürn zustieg in bremen frei. bei interesse bitte melden!
     
  18. Samstag Mittag mit dem ICE ab Wolfsburg ^^
     
  19. Huhu
    Wir fahren Samstag morgen mit dem Auto ab Hamburg. Fahrzeit geschätzte 2 1/2- 3 1/2 Stunden. Hat letztes Jahr gut geklappt. Wir haben auch noch 2 Plätzchen im Auto frei;)

    Lg Bine
     
  20. Wenn Dir da mal der blöde Vulkan keinen Strich durch die Rechnung macht. :lol:

    Wir fahren am Samstag gegen 7.30 Uhr in Marburg los. Hotel in der Nähe vom Schlachtensee.
    Geplante Ankunft 14 Uhr. Dann Richtung Gedächtniskirche. :cool: