Wie übersteht Ihr die letzen.....

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayern München" wurde erstellt von sh241077, 15. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Das ist echt fies.
     
  2. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    habe grad einige Videos von shadiego geschaut und hab nun die Werder-Hits an, gleich mit Kumpels dann gucken! :svw_applaus:
     
  3. Sprech nicht drüber, das steh ich nicht durch.

    Und wenn ich mir nun noch vorstelle das ich im Stadion sitzen und es zum 11meter schiessen kommen würde, ich glaub ich würde an Herzversagen sterben.
    Nu noch T -64.......
     
  4. Ich bin fertig.... nicht nur mit den nerven.

    Mertetrikot ist angezogen, Werderfahne hängt über dem TV und der Schal liegt auf der Sofalehne. Becks hole ich glech.

    Es kann los gehen.

    AUF GEHTS JUNGS!!! :svw_schal:
     
  5. Bier holen und vor den Ferhnseher :)

    Trikot anziehen Schal überwerfen, und daumen drücken

    Ihr packt das Jungs! :svw_applaus:

    Krönt die tolle Saison :applaus:
     
  6. Ich bin auch fertig.....ICH und das Wohnzimmer!
    Piza Trikot ist angezogen schon den ganzen Tag!

    Weizen ist im Werder Glas, Kühlschrank ist voll, Kiste mit noch mehr steht sicherheitshalber in der Küche und nicht im Keller.

    Schals liegen aus!

    ZDF läuft.....für den Worst Case (TV-Versagen) ist die ZDF Mediathek auch schon start klar.

    Auf gehts..... WERDER.....kämpfen und SIEGEN!

    ICH PACKT DAS!!!!!
     
  7. sooo Özil-Trikot ist angezogen, gleich der Wechsel von Sport1 auf ZDF...Schal aufs Sofa legen und los gehts
     
  8. War grad noch Bier kaufen, mit Werder-Shirt, da hat mir der Verkäufer erstmal nen schönen Fußballabend gewünscht und dass er hofft das Werder gewinnt, weil Bayern sonst wieder zu arrogant wird :) Fand ich gut:beer:
     
  9. Wär für einen neuen Fred, wie übersteht ihr die nächsten paar Tage.
     
  10. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Spätestens Dienstag ist die Presse vollkommen auf das CL-Finale fixiert.

    Ansonsten Augen zu und durch.
     
  11. Aber ich nich...:(
     
  12. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Aber doch sicher auf die WM oder auf jeden Fall auf die nächste Saison?! ;)
     
  13. Nur auf Jogi Löw!!!:p