Wie übersteht Ihr die letzen.....

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayern München" wurde erstellt von sh241077, 15. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. um 16 Uhr kommt auf Sport1 live FA Cup Finale mit Chelsea
     
  2. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Also, ich hab wirklich schlecht geschlafen, bin eh schon seit Tagen latent nervös, hab meine Werder-Klamotten bereits an und das erste Pils aufgerissen bzw. schon weggetrunken.
    Da ich mich hier, wo ich mich z.Zt. befinde, mal gar nicht auskenne, weiß ich auch nicht, was mich heute Abend für Publikum in der Kneipe erwartet. Mal sehen.. Aber heute wird ja wohl der ganze Norden GRÜN-WEISS sein!

    WIR werden siegen! :svw_applaus::svw_schal::applaus::svw_applaus:
     
  3. michus

    michus

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich schreibe Praktikumsbericht :D
    Irgendwie vertippe ich mich ständig...;)
     
  4. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Oh Gott...jetzt ist die Nervosität auch bei mir angekommen. Wie soll ich das überleben? Vll. sollte ich auch putzen...und dabei gaaaanz laut meine Werderplaylist hören :D
     
  5. Putzen hilft nicht gegen Nervosität kann ich dir sagen. Aber Werderplaylist ist immer gut. :)
     
  6. Na super. Ich habe mittlerweile angefangen die Deutsch Hausaufgabe zu machen und ein Lesetagebuch über 10 Kapitel anzufertigen. Wenn dies geschafft ist, darf ich noch Englisch machen und Latein lernen.
     
  7. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    boah gute frage, wie man die letzten stunden überstehen soll.
    ich höre grade die double-gänsehaut-cd von bremen1 und trinke dazu mein mittlerweile 2. beck's. gekleidet bin ich natürlich in grün-weiß mit dem pokal-shirt (aktuell)
    so wird das wohl noch ein paar stunden gehen, evtl. noch ein paar mal in die werder DVDs gucken und dann so gegen 15:57 uhr gehts in die innenstadt mit der straßenbahn - ankunft 16:07 :D dann werde ich wohl im friesenhof was essen gehen und dann gemütlich zum domshof schlendern und dann gibt es ab 20:00 uhr sowieso nur noch einen zustand: vollkommener overkill :lol:
     
  8. Hier in Kiel läuft Werder Rockt und die Wohnung wird für heute Abend vorbereitet. Hoffe es ist bald 20.00Uhr und der Ball rollt.
    Viel Spass allen Berlinfahrern, ich will euch lautstark nachher im TV hören!:svw_applaus:
     
  9. Ich habe um 17 Uhr noch ein Lauf über 10km. Ganz gut zur Ablenkung.
     
  10. Ich hab mir vorgenommen das neue Fanta4Album Rauf und Runter zu hören.

    und nach gefühlten 3 Jahren wieder mein Zimmer aufzuräumen:18:

    Bloß, wenn ich mein Zimmer aufgeräumt hab, ist das Spiel vorbei :grinsen:

    MFG
    Baaaang :svw_applaus:
     
  11. Ich bin schon beim zweiten Bier angekommen, langsam muss ich auf die bremse treten, sonst spring ich nachher wieder in den brunnen wie letztes jahr. war irgendwann arschkalt und meine füße waren total aufgeweicht.
    :svw_schal: Ach, scheiß drauf. Am Ende werd ich eh voll sein, entweder aus Frust oder aus Freude :beer:
     
  12. An ein Bier mag ich jetzt noch gar nicht denken, habe gestern in meinem Stamm- Pub ordentlich vorgeglüht (und dort nebenher erfahren daß heute zeitgleich auch das englische Pokalfinale stattfindet, Chelsea v Portsmouth) und trinke momentan Mineralwasser in rauhen Mengen...:cool:

    Nachher wird aber das Werder-Trikot übergezogen und dann gehts auf in die City zur Party am Europa-Center.
     
  13. wollte mich eigntlich mit lernen ablenken. sitze gerade in der kölner uni bib und kann mich keine bohne für physik begeistern weil ich an nichts anderes als an dieses spiel denken muss. ich glaube ich lass es und holle mir ein paar becks:D:D:D

    forza svw
     
  14. Gartenarbeit mit den Kindern. Ich muß mich ein bisschen abreagieren Alle im Werder Trikot und Papa schon beim ersten Bierchen, nebenbei im Netz rumchecken was so geht......
     
  15. ich häng mich jetzt den ganzen tag vor den fernseher und/oder pc, anders kann ich mich nicht ablenken
     
  16. Hab gerade festgestellt, dass ich fertiger bin als ich dachte. Oh man. Ich verschone euch jetzt mit meiner Brötchenstory und dekoriere lieber mein Wohnzimmer für heute abend.
     
  17. Einkaufen erledigt
    Mittag gegessen

    Viideos angucken und Werder.de verfolgen

    Ich versuche mir gerade ins Gedächtnis zu holen, warum am 19. Spieltag Aymen gegen Robben gesetzt werden mußte. :confused:
    Aufstellung war

    Mann, ich werd alt. :eek:

    :svw_schal:
     
  18. Jetzt hab ich 2einhalb Stunden Gewichte gestemmt, kann nicht mehr und bin k.o. und es ist immer noch viel zu früh am Tag. Die Dunkelheit von diesem Scheisswetter ist zwar wie Abend, aber es ist noch keiner :o:rolleyes:
    Werd wohl einfach mal aufräumen, Biervorrat überprüfen und sowas... Irgendwie muss die Zeit doch mal rummgehen ;)
     
  19. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Wir waren eine neue WG-Waschmaschine kaufen, dann Kaffee trinken, dann haben wir die Wohnung geputzt, warten jetzt darauf, dass der Vater von meiner Mitbewohnerin mit der Waschmaschine kommt, dann wird sie angeschlossen, dann gibts das erste Bier und nachher gehts auf den Domshof.

    Nebenbei läuft natürlich Bremen 4... also, eigentlich geht's hier mit der nervosität. :D