Wie übersteht Ihr die letzen.....

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayern München" wurde erstellt von sh241077, 15. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. ....gut 9 Stunden?

    Ich könnte jede 5 Minuten eine rauchen gehen und nun schon Anfangen Bier zu trinken.

    Wenn ich schlafen könnte würd ich es tun.

    Meine Nerven......
     
  2. Ich köpfe gleich mit ein paar Freunden das erste Beck's, dann zocken wir noch ein bisschen, um die Nervosität abzulassen...
    das Schwierige ist, nachher nicht völlig hacke zu sein, um fit für das Spiel und die morgige Pokalfeier zu sein.
    Ansonsten bemerke ich gerade, dass ich ähnlich wie der Schalträger dauernd an meiner Nase fummel, allerdings ohne irgendwelche "Erträge" daraus zu ziehen.
     
  3. Muha geht mir auch so, konnte kaum pennen, bin seit nicht mal 1std. auf und hab schon 10 Kippen geraucht :D
     
  4. Wurde hier zuhause heute schon für bekloppt erklärt, da ich vorhin gleich nach dem Aufstehen ein Beruhigungsbecks getrunken hab :D jetzt aber erstmal frühstücken und dann mal sehn, was alles noch passiert. Hab irgendwie ne Vorfreude und freu mich wie ein kleines Kind, andererseits hab ich Pumpe und Herzklopfen und ein mulmiges Gefühl... Aber am Ende gewinnt die Freude (und Werder) :applaus::beer:
     
  5. Ich fang jetzt gleich mal an hier zu puzen.
    1. Muss das eh gemacht werden
    2. Brauch ich Beschäftigung um nicht durchzudrehen

    Bin natürlich auch noch so schlau und schaue hier vorbei und wenn ich lesen, dass hier einige mindestens schon so aufgeregt sind wie ich, dann macht mich das nur noch nervöser. :p

    Aber gemeinsam werden wir die Zeit schon rumkriegen und dann alle als totales Nervenbündel vorm TV oder wo auch immer sitzen. :svw_schal:
     
  6. arbeiten.....bis kurz vor acht ,dann Becks auf und vor den Fernseher :beer:
     
  7. in ca 1Std. treff ich mich mit nem Kumpel und dann nach BÄÄÄÄÄÄÄÄRRRRRRLIN^^
     
  8. Tzzzzzzz....die letzten 9 Stunden? Ich bin schon seit Donnerstag Nachmittag aufgeregt. :eek:
     
  9. ich versuch mich mit nem referat für die uni abzulenken. funktioniert aber definitiv gar nich :D
     
  10. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    :confused:;)
     
  11. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Ich bin heute schon sehr früh wach geworden und bin den ganzen Tag schon selten aktiv, war schon einkaufen, hab fast zwei Stunden lang Klavier geübt, habe mich gewundert, dass ich in Oldenburg anscheinend der einzige Mensch mit Werderschal bin, und werde jetzt gleich auch noch wie "samchen" putzen. Kann man ja sinnvoll nutzen, wenn man so viel Energie hat, die man loswerden muss.
    Ansonsten werde ich den Wechselrufe-Thread weiter füllen :svw_schal:
     
  12. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Ich höre Bremen 4 und tue wahrscheinlich mal wieder nichts sinnvolles...bisher bin ich aber eigentlich noch total ruhig. Vorm Nordderby war ich verrückterweise aufgeregter. Kommt wahrscheinlich erst, wenn ich in Bremen bin und realisiere, dass heute wirklich Pokalfinale ist.
     
  13. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sport im TV

    Erst Fußballdoku über die WM in ZDF
    Dann F1-Quali auf RTL
    und zwischendurch in die anderen beiden Finalspiele mal reinschalten
     
  14. flipperkackt

    flipperkackt

    Ort:
    Magdeburg
    Kartenverkäufe:
    +30
    Ab zur Gedächtniskirche und langsam einstimmen...
    ...auch wenn das Wetter absolut beschissen ist...

    In diesem Sinne auf gehts!!! :svw_schal:
     
  15. ich fahr gegen 14 uhr hier aus rostock los und dann gehts ab direkt zum stadion ;)
     
  16. Ich gucke gerade Fussballfieber im ZDF. Nachher dann das Pokalfinale der Frauen. Daumen drücken für den Aussenseiter Jena. Schade das sie nicht mehr in Berlin spielen.
    Was ich dazwischen mache, weiß ich nicht. Ich hoffe alles nur nicht durchdrehen und aus den Latschen kippen. Passt heute wirklich nicht. :D

    Achja, es ist Werderwetter in Berlin.
     
  17. Da siehst du mal wie fertig ich jetzt schon bin. :lol:;)

    Bin jetzt fertig mit putzen und was mach ich jetzt? Ist immer noch so lange?
    Werde nachher noch mal gute Tochter spielen und einkaufen gehen, damit meine Eltern was zu essen haben, wenn sie morgen von ihren Freunden zurückkommen. Mal sehen, ob das Haus überhaupt noch steht.

    Aber jetzt erstmal was essen.
     
  18. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Ich wünsche allen in Bremen und Berlin beim Public Viewing ganz ganz viel Spaß.
    Alle die im Stadion sind: Gebt alles und jubelt unsere Mannschaft zum Sieg! :svw_applaus:
    Wir schaffen das!

    Ich selbst fahre heute Abend in die Stadt, bei uns wird an einem Großbildfernseher das Spiel gezeigt. Hoffentlich sind da noch andere Werder Fans und nicht nur Bayern.
    Am liebsten wäre ich ja heute in Bremen gewesen...
    Werde jetzt noch für die Abschlussprüfungen nächste Woche lernen und irgendwie die Zeit tot schlagen.

    Euch allen einen wunderschönen Grün-Weißen Fußballabend!:svw_applaus:
     
  19. Man hab ich jetzt nen Puls ;) Wie ist der denn nachher?? :eek::confused:
    Gehe jetzt in den Keller an die Hantelbank. Die Nervösität abtrainieren, vllt gehts ja dann wieder.... boah ist das grausam... ich will Abend haben ;)
     
  20. War seid dem Niederlagenwochenende gegen Dortmund nicht mehr beim Friseur also werd ich das wohl gleich erst mal noch machen und dann kanns auch schon das erste Bier geben ohne das die Leute komisch gucken würde ich sagen. ^^

    Später dann zum Public, hoffentlich ist dort eine halbwegs vernünftige Stimmung anzutreffen und danach keine ahnung wo feiern. :svw_applaus: