Wichtig: Umfrage, usw.. AC Mailand - Bremen

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - AC Mailand" wurde erstellt von Piz(z)ablitz24, 23. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

?

AC Mailand - Werder Bremen, Wer kommt weiter?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28. Februar 2009
  1. AC Mailand ballert Werder aus dem Stadion

    43 Stimme(n)
    31,4%
  2. Werder schafft ein 2:2 und zieht in die nächste Runde ein

    61 Stimme(n)
    44,5%
  3. Werder besinnt sich auf alte Stärken und gewinnt in Mailand

    33 Stimme(n)
    24,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Werder in der Krise... und am Donnerstag, das vielleicht letzte Europacupspiel für dieses Jahr.
    Die Frage ist, wie groß ist Werders Chance auf eine Sensation..

    Wer sollte spielen?...
     
  2. Absimmen kann ich leider nicht, ich denke das Mailand uns besiegen wird aber nicht aus dem Stadion ballert... Ich tippe auf ein 1:0 oder 2:0 für Milan....
     
  3. 89min gespielt spielstand 2zu2,dann eine harmlose Flanke in den Bremer Strafraum und.......:eek:
     
  4. Natürlich reissen wir das!

    Scheiß Pessimismus im Fußball Fan da sein, immer nach dem Motto wenn wir verlieren kann ich mich Freuen das ich recht hatte und wenn wir gewinnen freuen wir uns alle und keiner denkt mehr ans gemaule.... Poitiv denken Hilft allen! WIR REISSEN DAS! :svw_schal:
     
  5. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    :svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  6. Pizza auf Hunt, der dribbbbelt den alten Maldini aus und haut das Leder eiskalt zum 2:2 in der Nachspielzeit in die Maschen ! :knutsch:
    Grün-Weisse Nacht in Mailand :beer:
     
  7. :confused: Ich kann ebenfalls meine Stimme nicht abgeben. Im Thread "Aufstellungen und Tipps fürs Rückspiel" habe ich auch auf einen knappen 1:0 Sieg für Mailand getippt.

    Aufgrund des Threads "Aufstellungen und Tipps fürs Rückspiel" ist das hier sowieso irgendwie doppelt gemoppelt, auch wenn hier eine Umfrage stattfindet...
     
  8. Girana

    Girana

    Ort:
    NULL
    Vander im Tor + International + Auswärts = 2:2 :)
     
  9. Ich wünsche mir einen Sieg, egal wie hoch :D:applaus::svw_applaus::svw_schal:
     
  10. Mailand gewinnt 3:0. Sie sind Qualitativ besser besetzt und können wenn es nötig wird das Tempo erhöhen.
     
  11. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Ich würde mich über einen Sieg wirklich sehr freuen. Aber große Hoffnungen mache ich mir da nicht.
    Stelle mich auf alles ein.
    Wenn man sich das Spiel in der Hinrunde anguckt kann man jetzt klar sagen, dass die Chance da ist. Also wir könnten weiter kommen...wenn sich die Jungs nicht zu blöd anstellen.
    Ich zähl auf Werder heute Abend. :svw_applaus:
     
  12. Na dann viel Spaß beim Zählen :D
     
  13. na dann viel spaß!! ich "zähl" erst morgen auf werder:lol::svw_applaus:
     
  14. zum Glück wird das Spiel nicht übertragen, ich befürchte eine Demontage :(
     
  15. :stirn:
    Vander im Tor + International + Auswärts = 4:0
    :lol:
     
  16. Ich denk noch an euch... ware Fans sind OPTIMISTEN!!!! :applaus::applaus::applaus:
     
  17. Girana

    Girana

    Ort:
    NULL
    was soll ich bei mir noch ergänzen ;)
     
  18. Mmmh...also ich finde du hättest ruhig noch die beiden Treffer von Pizarro vorhersehen können und in die Rechnung aufnehmen....Mensch!!!;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.