Wichtig !!! U-Bahn und s-Bahn fällt aus !

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC - SV Werder Bremen" wurde erstellt von weyher_fan, 19. August 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx: ;)

    Die reine Fahrtzeit beträgt bei 3 Stationen max. 7-8 Minuten. Das dürfte eigentlich, selbst bei Verlängerung, bequem zu schaffen sein. :daumen: :D
     
  2. Also nach Spandau fährt die Bahn, soweit ich weiß, recht normal (10 Minutentakt 17.38/48/...). Da steigt ja keine Sau ein, weil es nicht Richtung Innenstadt geht. Hab ich schon öfter nach Spielen gemacht, weil man dann gleich nen Sitzplatz hat, wenn man in der Bahn bleibt und wieder zurück zum Stadion Richtung Innenstadt fährt. Man muss sich dann nicht wie bekloppt in die vollen Bahnen pressen. Das ist auch diesmal mein Plan, damit meine Tochter nicht in der überfüllten Bahn zerquetscht wird. Anscheinend Gleis 6!
     
  3. Europapokalsteffen1

    Europapokalsteffen1

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +12
    Danke! :):schal:
     
  4. Ja das schaffst du locker ich wohne in Spandau und wenn du selber gucken möchtest wie die bahn fährt gehe Bitte auf www.bvg.de da findest du alle Zeiten. Man sieht sich morgen