Wetten dass... in Bremen

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von bremer1001, 4. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. weyher_fan

    weyher_fan Guest

    Zwei prödl und junusovic :)
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    nee nee Prödl hat er schon genannt! Arnautovic und Prödl hat er gesagt!
     
  3. Prödl hatter erwähnt. Aber Platz 11 ist nicht in erster Linie Werders Leichtathletikstadion.
     
  4. DAs war ja mal schwach von Fleischhauer
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dabei war ich mir jetzt nicht so sicher! Aber ich hätte auch eher erwartet das er erwähnt das da Werders 2te Mannschaft spielt! Aber wenn der noch nicht mal Juno erwähnt:ugly:
     
  6. Wie man auf so eine Idee kommen kann... :ugly:
     
  7. weyher_fan

    weyher_fan Guest

    Welche Wette ist euer Favorit? :)
     
  8. weyher_fan

    weyher_fan Guest

    Hätte ich auch genommen :)
     
  9. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Stadtwette gewonnen. :applaus:
     
  10. Bremen rules!
     
  11. Lanz und die Chippendales :lol:
     
  12. Jojo machts...richtig getippt
     
  13. Fand die Sendung insgesamt gut. Auch wenn der Bremer Sackhüpfer keine glückliche Figur gegen Lanz gemacht hat. :D Nette Gäste, abwechselungsreicher Showteil und interessante Wettaufgaben. Wobei ich den Zahnarzt nicht unbedingt gebraucht hätte. Glaube aber, Lanz ist auf nem ganz guten Weg. Gottschalk soll man ruhig weiter im Schatten von Bohlen den Kasper geben.:daumen: Der ist bald vergessen.:wink:
     
  14. Die Show gestern hat mir wirklich gut gefallen. Sehr coole prominente Gäste, die gut mitgespielt haben und die gesamte Zeit eingebunden waren. Besonders der Auftritt von Robbie hat mir gefallen. Die Wetten eher mittelmäßig, die Jojo-Wette hingegen war klasse. Auch ein super sympathischer Kandidat.
     
  15. Eine klassische Vorab-Kritik. Das Urteil steht schon vor Beginn der Sendung fest und während der Sendung werden fleißig Argumente gesammelt, um dieses zu untermauern. Gelungene Aktionen werden dabei gerne kleingeredet oder durch Übertreibung lächerlich gemacht, im Zweifelsfall sonst auch mal verschwiegen. Kleine Patzer und Stolperer werden hingegen zu mittleren Katastrophen aufgebauscht. Ein Kritikstil, der auf den ersten Blick Bild-typisch erscheint, auf den zweiten aber selbst für die Bild zu unseriös ist. Vorabkritiken in der Bild existierten zwar in der Vergangenheit, wurden aber so rufschädigend durch die Medienlandschaft gewalzt, dass man inzwischen davon abgerückt und zur klassischen nachher-schwarz-weiß-Malerei übergegangen ist.
     
  16. Ich habe es selbst mal mitbekommen. Die Frühausgabe der Bild am Sonntag hat mal "Wetten, dass" komplett verrissen. Als die Zeitung am Hamburger Hbf verkauft wurde, lief die Sendung allerdings noch. Bild = Pfanne heiß. :crazy:
     
  17. greatone

    greatone

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Also ich fand diese Sendung einfach nur mega peinlich. Es war ein teures Kindergeburtstag zur besten Sendezeit. Was muss sich Tom Hanks und Halle Berry gedacht haben, als sie Atze Schröder im pinkem Kostüm sahen, der widerum eine unlustige Dicke im pinkem Anzug parodiert. Und die Stadtwette war auch daneben, ich meine was hat Gangnam-Style mit Bremen zu tun und warum war Jorge der Wettpate? Da hat mir die Düsseldorfer Stadtwette besser gefallen. Ich seh es schon kommen, wie ein Tom Hanks sich in amerikanische Late-Nights über das beliebteste deutsche Sendung herzieht, weil da nur Freaks in Frauenkleider rumlaufen und sich die Nägel lackieren. Ausserdem musste der Lanz ja krampfhaft beweisen, was für ein lockerer Typ er ist, in dem er seine Gästen zu Statisten macht, und sie als Slalomstangen für ein Sackhüpfrennen missbraucht. Das Intro mit Robbie kann man meiner Meinung so machen, allerdings hat er danach übertrieben versucht locker zu wirken. Mit hunderten Wow-Schreien und immer den "lässigen" Zeigefinger Richtung Robbie bzw. Publikum (von wem hatte er die Anweisung mit dem Zeigefinger, wenn ihr die Möglichkeit habt, schaut euch die ersten Minuten mal an, und zählt mal wie oft er das macht). Und auch die Unterhaltungen waren mieß, da hatte der Gottschalk mehr charme, auch wenn er manchmal bei Frauen etwas zu aufdringlich wirkte. Aber der Gottschalk wußte damals, wie man Weltstars behandelte und hatte auch ein gutes Gespürr für sein Publikum (warum sitzen sie die ganze Sendung mit dem Rücken zum Publikum ???).