Wetten dass... in Bremen

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von bremer1001, 4. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Moin...
    ....hat vielleicht jemand von euch 2 Karten für Wetten dass am SA in Bremen? Oder kennt vielleicht jemnd jemanden der welche hat und sie abgeben würde?
    ....ich würde meiner Frau gerne zum Jahrestag die Freude machen suche nun 2 Karten.... am besten wäre es natürlich auch 2 karten für die After-Show Party zu bekommen ;-)
    >> Zahle "fast" jeden Preis ;)

    Würde mich freuen wenn es was bringt :)
    LG Jörg
    ich.in.hb@gmx.de
    oder halt per PN
     
  2. was ist nun die stadtwette? :confused:
     
  3. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    Irgendwas mit Tischkicker, glaub ich
     
  4. Fußball eben nur in Bremen.
     
  5. Darf diese nervige Privatsenderschnalle jetzt jede Sendung mitmoderieren?
     
  6. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Jo. Allerdings weiß ich nicht, für wie lange, aber auf jeden Fall in jeder Show. :roll:
     
  7. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ach das ist die Stadtwette? Ich dachte, das wäre so eine Wette zwischen der Hunziker und Gottschalk und die Stadtwette wär was anderes. :confused: Also ist das jetzt doch die Stadtwette? Na dann.
     
  8. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    Stadtwette in dem Sinn gibt's nicht mehr, wenn ich das richtig verstanden hab, dafür halt jetzt diese Wette zwischen den beiden, wo halt irgendwie Leute aus der Stadt mitmachen/sich bewerben können
     
  9. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Okay, danke für die Aufklärung. :)
     
  10. Ich fürchte um die Gesundheit von Nora Tschirner und Til Schweiger!

    :wild:
     
  11. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und jetzt werden wir sie singen hören. :lol:
     
  12. Verdientermaßen! Geradezu anmaßend sich in Bremen gegen Werder zu stellen!

    ;)

    Strafe muss sein!
     
  13. drecks Kandidat :(
     
  14. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Die Tschirner ist nicht nur strunzdoof und unsympathisch, sondern auch noch HSV-Fan. Passt.
     
  15. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also Christian Vander Vander hat Spaß !
     
  16. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Lauter als im Stadion isses ja. :D
     
  17. qft
     
  18. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das hab ich auch gerade gesagt.
     
  19. Platz11

    Platz11

    Ort:
    Weyhe/ Hannover
    Kartenverkäufe:
    +6
    also der Christian ist aber ganz textsicher... So muss das sein
     
  20. Aber sie sieht geil aus. Das passt nicht.

    Aber 140 Euro zusätzliche Einnahmen für uns. Plus 1,50 für jeden individuellen Buchstaben.