West Unterrang - den "Gästen" machtlos ausgeliefert

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ardent77, 3. September 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Es ist schon bemerkenswert, dass im WK selbst gegen Bayern noch soo lange Karten für diesen West-Unterrang angeboten wurden. Warum bloß?

    Nicht nur, dass man zuweilen mehr von den Gästefans hört als von der Ostkurve (und vielleicht auch mal einen warmen Nieselregen von oben abbekommt), eine weitere Sache ist ungemein schlecht geplant hier: Fans mit Gehbehinderung bekommen hier ein Problem, wenn das Bier in der Blase an die frische Luft (oder wenigstens in eine Rinne oder Becken) will. Entweder man, also Mann geht auf Krücken aufs Frauenklo (inklusive schräger Blicke der weiblichen Fans) oder man muss trotz de Einscxhränkung, die man hat, Treppen zum Männerklo steigen :wild:
    Das ist, tschuldigung, reichlich zum Kotzen. Da kann ich auch gut auf eine Karte hier verzichten!!!