West Unterrang - den "Gästen" machtlos ausgeliefert

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ardent77, 3. September 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. ardent77

    ardent77 Guest

    Gibt es keine Möglichkeit die Kartenbesitzer im West Unterrang vor den Gästefans zu schützen? Was da zum Teil gespuckt und geworfen wird ist an Widerwärtigkeit kaum zu überbieten.

    Hätte ich mein Handy dabei gehabt, hätte ich die ganzen Idioten gefilmt und das als Video irgendwo hochgeladen.

    WICHTIG: Mir geht es nicht darum mit den Finger auf HSV Fans zu zeigen. Andere machen dies genau so. Auch Bremer in anderen Stadien.
    Kann man keine Plexiglasscheibe davor bauen etc.?

    Es fehlte nur noch, das die Idioten in der Pause in Becher urinieren und diese über den Rang werfen.

    Pfui.:kotz:
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Haben die Kölner doch gemacht.
     
  3. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +332
    Die haben auf schalke in den becher gekackt und geworfen :ugly:
     
  4. mola23

    mola23

    Ort:
    H&#8364;$$&#8364;N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kannst ja mal unter Angabe Deines Sitzplatzes und Blocks direkt an Werder oder die Weserstadion GmbH schreiben, so weit ich weiss, werden die Blöcke gefilmt.
     
  5. ardent77

    ardent77 Guest

    Habe vorhin bei Werder abgerufen. Selber wurde ich nicht getroffen, habe aber in unmittelbarer Nähe gesessen.

    Bei der Werder Hotline sagte man mir, das betroffene sich an einen Ordner wenden sollen.

    Im Prinzip hat diese Aussage den gleichen Inhalt wie "Pech gehabt, ihr müsst unsere blöde Stadionplanung nun ausbaden".

    Wie soll jemand sehen, wer einen bespuckt etc.? Wenn man etwas abbekommt ist es schon zu spät... und im zweifel bekommt man, sobald man sein Gesicht nach oben wendet, alles direkt ab.


    Ich denke, das der Verein kam etwas daran ändern wird.

    Betroffene sollten den Verein Reinigungskosten etc. in Rechnung stellen. Nur so wird Werder handeln müssen - oder aber es werden die Tickets noch teurer um die Kosten wieder einzufangen.
    Ich denke, das 45 Euro Kartenpreis eh ne ungerade Summe ist. 50 Euro klingt doch viel besser :wild:
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ohne Frage, die Hotline hat Recht. Wozu sind die Ordner denn da, wenn sie keiner bei solchen Dingen anspricht?
     
  7. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich denke, da tun sich die Fanlager allgemein nicht viel...

    Auf Schalke wurden aus dem Werderblock Bengalos geworfen. Andere werfen Becher mit unschönen Inhalten in die Menge... Ist alles für den Arsch...

    Hinter Glas verstecken kann man nicht machen... Man stelle sich als Werderfan vor, man müsse im Glaskasten sitzen... Ist scheiße...

    Dann eher Gästefans in den Unterrang oder das Dach erweitern... Sehr feinmaschige Netze und längere Überdachungen. Dann dürfte nicht mehr viel bzw nichts mehr ankommen...
     
  8. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Warum geht (Plexi)glas nicht? gibt es doch woanders auch...
     
  9. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Weils scheiße ist. Es hilft zwar, aber wer will sowas schon als Gästefan haben? Mich nervt das anderswo ja auch. Ist halt ne Pauschalstrafe dann.
     
  10. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Sehe ich ja ähnlich, aber wenn es wirklich so schlimm ist....
     
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Also aus Sanizeiten weiß ich, dass es fast nur gegen Hamburg, Köln, Hannover oder dergleichen schlimm ist. Der Rest weiß sich eigentlich zu benehmen, also was das Werfen auf die Fans unten angeht. Es sind halt wirklich immer dieselben.
     
  12. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ist halt scheiße... Vorallem für diejenigen welchen, die ganz normal das Spiel als Gästefan sehen wollen... Hat dann weniger mit Fussball zu tun... Ist halt doof mMn...

    Und man stelle sich mal vor, hinter so einer Glaswand wird von irgendwelchen ******n gezündelt... Das Ausmaß möchte ich mir nicht vorstellen!
     
  13. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Der Fehler bei der Planung bei Werder. Ich denke, dass ich Werder auch bewusst. Bei der Stadionführung die ich in der Sommerpause mitgemacht habe, wurde das auch angesprochen. Wenn wundert es; da kommen regelmäßig Beschwerden. Mit den "******n" (Was soll das eigentlich heißen?) muss man rechnen.

    Stimmt es eigentlich, dass davor ein Netz gespannt ist, das Grobes aufhält? Soll keine Lösung sein, aber ich meine ich habe das mal gehört.
    Würde es denn so viel kosten wenn man oben die paar Sitzplätze wegmacht, die zu Steher macht, dafür die Breite ein wenig geringer wird und die Sitzplätze dann nach unten zu verschieben. Auf die eignen Fans wird weniger geworfen werden.
     
  14. wenn man so einem Asi habhaft würde, wäre eine angemessene Strafe, dass er den Inhalt des Bechers verzehren müsste, dabei gefilmt würde, und der Film mit Namen und Anschrift im Internet veröffentlicht würde.
     
  15. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Two HSV-Fans, one Cup? Wobei nen Cup holen die ja nicht.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Beim nächsten Umbau macht man dann den Gästeblock wieder anders. Werders Stadionumbauten dienen ja immer dazu, die Fehlplanungen voriger Umbauten zu korrigieren.
     
  17. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Penn*rn habe ich geschrieben. Ist eigentlich ein sehr harmloses Wort... Aber es wurde automatisch mit ** unkenntlich gemacht...
     
  18. Obwohl es doch kein sooo großer Aufwand sein kann, den Gästeblock von oben bis unten durchzuziehen, dafür in der Breite etwas wegzunehmen und dort wieder Sitze zu installieren...

    ... ach, ich vergaß: da gehen ja Plätze in den West-VIP-Logen verloren, auf diese Einnahme kann man natürlich nicht verzichten :wild:

    ... dann doch lieber ein paar Beschwerden in Kauf nehmen, die beruhigen sich schon von alleine wieder... :wand:
     
  19. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Das Problem ist dann auch eher der Zugang. Jetzt hat man den Gästeblock oben und muss damit leben.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Muss man nicht.

    Wäre eigentlich dafür, diese Plätze zu boykottieren. Nur da ich eh in der Ost stehe, betrifft es mich auch nicht.