Wesley

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Ruby, 8. März 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1

    Der Werderfluch wirkt wohl auch bei Exspielern? :eek: erst Mertesacker und nun Wesley! ;)
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    und du hast noch Wolf vergessen:p
     
  3. uhh 6-8 monate...i-was am kreuzband...na das geht ja gut los :eek:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Statt selten bescheuerte Witze zu reißen, könnte man auch einfach mal "gute Besserung" schreiben :stirn:

    Gute Besserung, Wesley.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das Lachen galt eigentlich den ganzen Verschwörungsexperten hier im Forum, aber schön zu beobachten das ausgerechnet Du dich jetzt mittlerweile als "Forenpolizist" und "Kniggeexperte" ausgibst. Da reicht in der Tat der Begriff "Grotesk" nicht wirklich aus.
    Aber wo du Recht hast, hast du Recht. Daher auch von mir "Gute Besserung, Wesley"
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Weil ich nicht erst blöde Witze über was auch immer reiße, wenn sich ein ehemaliger Spieler von uns so schwer verletzt dass er 6-7 Monate ausfällt? Die einen nennen es "Forenpolizist", die anderen gesunder Menschenverstand.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und ich nenne es speziell in deinem Fall, pure Heuchelei
     
  8. Natürlich kann unsere medizinische Abteilung nix dafür, wenn sich die Spieler jetzt schon nach den Abgängen schwer verletzen, aber es ist ja schon irgendwie unglaublich. Nach Wolf jetzt auch Wesley schwer verletzt. Es scheint ein Fluch auf uns zu lasten.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Na klar :lol::lol: weil ich Wesley nicht als die spielerische Offenbarung gesehen habe, ist es Heuchelei wenn ich nicht über ne Verletzung lache. Du bisset :D
     
  10. Vllt. reißen sich sich aus gerade diesem Grund nicht so sehr viele Vereine um Werders
    Spieler,deren Verträge auslaufen. Abgesehen von Piza und Wiese. Wer weiß.
     
  11. Tut mir richtig leid für Wesley. Gute Besserung und dass er da dann richtig durchstartet!
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Stell dich doch nicht so dumm an, Campi. Du weißt doch sehr wohl das ich den Begriff nicht bezüglich deiner Affinität gegenüber Wesley gebraucht habe.;)
     
  13. Tut mir leid für ihn - gute Besserung.

    Trotzdem bin ich froh, daß es erst jetzt passiert ist, ansonsten wäre der Wechsel wohl geplatzt. *Ihr dürft mich steinigen*
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Shit happens. Was soll man anderes dazu sagen?
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mir egal, hauptsache die Verträge bleiben gültig.
     
  16. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    :confused:

    Mir nicht, selbst wenn es einen HSV-Spieler treffen würde, denn ich weiß selber wie übel sowas ist und das wünscht man keinem.

    Gute Besserung!:)
     
  17. :lol:
    Mal abgesehen davon, dass du nicht im Ernst glauben kannst, dass Werder für eine Kreuzbandverletzung eines Spielers, der schon lange bei einem anderen Verein trainiert, verantwortlich ist - für die Werder-Spieler die ihre Leistungen bringen (nicht nur Wiese und Pizarro, auch Naldo und Prödl zum Beispiel) gibt es doch Interessenten. ;)

    Ansonsten schließe ich mich den Posts vor mir an und wünsche Wesley gute Besserung.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gibt weitaus Schlimmeres als nen KB-Riss. ;)

    Für ihn persönlich scheiße, aber ich sehe es ähnlich wie maddin. Ich würde seinen Werdegang eh nicht weiter verfolgen und habe das heute nur gelesen, weil deutsche Medien drüber berichten.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jo, ich hab meinen auch überlebt.
     
  20. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Naja, aber es scheint ja immerhin so interessant zu sein bzw. wichtig, dass er hier reinguckt.

    Und klar gibt es Schlimmeres, aber ist ja nun nicht seine erste längere Verletzung und dazu jetzt zu dem Zeitpunkt.
    Naja egal...