Wesley

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Ruby, 8. März 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich fass es nicht, der Transfer ist perfekt :eck: Da hatte ich ja gar nicht mehr mit gerechnet, dass das noch was wird...

    Sagt zumindest die Werder Handy App :) Und die Homepage auch. http://www.werder.de/de/profis/news/37920.php
     
  2. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
  3. Laut Werders Facebookseite ist der Verkauf nun fix:

    Edit: OK, steht jetzt auch auf der Werder-Seite.
     
  4. Soo da der Wechsel nun ja endgültig perfekt ist.
    Viel Glück in Brasilien! Schade das es hie rnicht geklappt hat:svw_applaus:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hab's auch gerade gelesen. Na endlich, ich dachte, wir werden den nicht mehr los, bevor er nur noch gegen die Scheibe des Transferfensters fliegen kann...
     
  6. das überrascht mich wirklich sehr, nachdem es ja gestern noch aus Brasilien hieß, dass die das Geld nicht zusammenbekommen.

    Dann freuen wir uns einfach mal und wünschen Wesley alles Gute.
    Bin ich Paranoid, wenn ich glaube, dass KA die Ablöse noch gesenkt hat, um nicht gänzlich blöd dazustehen ?? Wir werden es natürlich nie erfahren und gehen von 6 Millionen aus :D
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hätte ich ja nach den letzten Berichten nicht mehr damit gerechnet... Kohle einsacken, viel Glück und Gesundheit wünschen, winken, tschööö
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mensch, warum habe ich eben das Gleiche gedacht???
     
  9. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ein bisschen vielleicht aber da es noch andere Interessenten gab geh ich davon aus das er nicht deutlich runter gegangen ist.
     
  10. Wenn er sie nicht grade auf 250.000 und 'ne geschenkte Sightseeingtour durch Rio gesenkt hat, dann ist das in diesem Fall aber auch vernünftig. Auch mit beispielsweise 5 Millionen würde wir noch gut dar stehen.
     
  11. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Eigentlich kann er sie doch nicht gesenkt haben da die Verträge ja unterschrieben waren und nur die Bankgarantien gefehlt haben. Um das ganze zu senken hätte man ja nochmals einen Vertrag unterschreiben müssen.
     
  12. Wobei ich nichtmal glaube, dass sich selbst im Fall einer Senkung erheblich was am Endbetraggeändert hat.
     
  13. Na Gott sei Dank.
     
  14. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Das war es dann wohl endgultig mit der Europa League
     
  15. :confused: Weil jetzt ein Bankplatz frei geworden ist? :confused:
     
  16. Ich glaube er meinte den langen Ausfall von Arnautovic und hat sich im Thread geirrt :D
     
  17. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Es war einfach blanke Ironie! Ich bin froh, dass diese Posse geklärt ist.
     
  18. :eek: Wie jetz?

    @Gustav Jacobi
    Alles klar :beer:
     
  19. Gott sei dank hat der Transfer geklappt - wünsch ihm natürlich alles Gute in Brasilien - aber ich würde jetzt lügen, wenn ich sagen würde, ich werde ihn sehr vermissen....
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Endlich isser wech!