Werdet Teil der neuen Werderhymne

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 8. September 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Es hat nun aber auch niemand behauptet, dass YNWA zu singen eine Alternative wäre.
    Meine Meinung: Solange es nichts anderes gibt - und man sollte jetzt nichts krampfhaft erzwingen - kann LLGW von mir aus gerne die Einstimmung aufs Spiel bleiben. Es macht nur fast niemand mehr mit.
    Und die Zahl derjenigen, die darauf noch Lust haben, wird bei dieser peinlichen Fan-Version nochmal rapide sinken. Ich war Samstag leider nicht beim Spiel, aber drei Minuten diesen Quatsch reingepfiffen zu bekommen hätte meinen Fremdschämfaktor selbst vor den Wölfis ins Unermessliche getrieben.
     
  2. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Einmal hat fast niemand mitgemacht. Also abwarten. Das kann sich ja noch ändern...
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich persönlich finde diese Version auch schrecklich, aber das war eigentlich so zu erwarten!
     
  4. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich hab die Version im Stadion nicht zum ersten Mal gehört - hab mir das zu Hause schon mal angehört.

    Hab es allerdings zu Hause nicht länger als eine halbe Minute ausgehalten, weil ich es so unglaublich grausam fand. Im Stadion musste ich leider die ganze Version hören - und ich fand es schrecklich, peinlich und unangenehm… Das ist an manchen Stellen so schief, dass man sich eigentlich am liebsten die Ohren zuhalten würde.

    Ich hab gar nichts gegen LLGW an sich als Lied vor dem Spiel. Aber die Version ist mit Abstand das Grausamte, was ich im Stadion je gehört habe. (Und ich geh regelmäßig zu den Stuttgart kickers ins Stadion, deren Hymne ungefähr von 1950 ist, mit 'nem Blasorchester und dem Titel "Heja Heja Kickers vor, Heja Heja noch ein Tor"…)


    Deswegen fand ich die Idee von Anfang an scheiße…
     
  5. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Also dieses eine T Home lied wo die Fans gesungen haben war ja noch ganz ok und daher hab ich mir auch viel erwartet vom Lied.
    Ich habs grade das erste mal zuende angehört und muss sagen,das ist echt Grausam.Ich hoffe wir werden das nicht für immer im Stadion hören müssen.
    Es gibt viele Versionen von LGW die meisten sind auch ganz ok,aber dem Orginalen kann keiner das Wasser reichen
     
  6. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Das ganze Lied egal ob Fanversion oder Normal nervt und soll weg!
     
  7. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Vielleicht wird ja bald im Fankodex festgelegt was zu singen ist!
    Wer eine Fahne schwingen und eine Trommel schlagen darf wurde ja auch schon bestimmt.
    So, und nun alle die Klatschpappen raus und los.

    Wir haben bis jetzt dieses Lied immer mitgesungen. Aber so geht das gar nicht.

    Fragt die Fans! und zwar diejenigen die wirklich bei jedem Spiel in der Ost die Stimmung machen.