Werdet Teil der neuen Werderhymne

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 8. September 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ooooooooooooohhhhhhhh :roll:
     
  2. NoXcoRe

    NoXcoRe

    Ort:
    Jever
    Kannst dir schenken :D!
     
  3. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Gestern konnte man das video auf facebook sehen
    Ich sag mal naja
     
  4. kubali

    kubali

    Ort:
    NULL
    Gibts das auch bei youtube?
     
  5. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
  6. Hmm, ist ja alles ganz nett gemacht und gemeint. Aber ich finde ganz einfach, daß man LLGW nun endgültig genug "ausgeschlachtet" und getuned hat. Nun reichts auch...
    Die Original-Version wird ohnehin immer mein Favorit bleiben und sofort die Erinnerungen an 2004 vor Augen führen.
    Wird Zeit, einen würdigen Nachfolger zu präsentieren und sich von den alten Zöpfen zu trennen. Was nicht heißt, daß man es nicht mehr spielen sollte. Nur eben nicht zu Tode recyeln...
     
  7. vogelnest

    vogelnest

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +21
    Hat Jan Delay nicht eine Ankündigung für eine neue Werder-Hymne gemacht? Weiß jemand dazu was Neues bzw. Aktuelles?
     
  8. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    In der letzten Saison hat er gesagt, er wolle damit abwarten, bis Werder den 8. Platz belegen würde. Vielleicht gilt dies ja immernoch :p
     
  9. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ja genau. Was gibt es schöneres, als eine Vereinshymne mit Jan Delay als Sänger.

    :wall:
     
  10. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Hallo? Ich bin doch dabei... :D

    Voll toll... 1:34 Da ist das Nickel! :D:applaus:
     
  11. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ja ich weiß ich habs dir ja sofort auf deiner pinnwand gepostet als ich dich im video gesehen hab :D
     
  12. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Hab ich doch gesehen... Darum finde ich es ja so toll :D
     
  13. Ich würde es genial finden :thumb:

    Das sind nämlich die richtigen Hamburger Jungs, die sowas machen :p
     
  14. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Was haben die denn mit Lebenslang Grün-Weiß gemacht???
    Das war ja heute vor dem Spiel schrecklich. Ich dachte erst, dass wäre Werbung gewesen aber als diese schiefe Nummer kein Ende nahm war es wohl bitterer Ernst, dass das jetzt vor dem Spiel die Vereinshymne sein soll.
    100 Leute hatten vielleicht ihren Schal hochgehalten.

    Langsam reicht es mit den Veränderungen der Hymne. Entweder was ganz neues machen oder das Alte behalten. Aber bitte nicht irgendwelche schrägen Fans, bei denen die Strophen total in den Dreck gezogen werden.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    darum gings doch die ganze zeit. was dachtest du denn?:confused:
     
  16. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Habe das Thema nicht direkt verfolgt. Jedenfalls kam sie nicht gut an, was auch gut ist. So ist die Hoffnung da, dass sie bald wieder abgeschafft wird.
     
  17. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Bald singt niemand mehr vor dem Spiel das Lied mit. Das Resultat hat man bereits gegen Wolfsburg gesehen.
     
  18. wundertüte

    wundertüte

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich glaube einfach , es hat am Samstag nicht gleich jeder verstanden , dass diese Version nun das neue Lied sein soll....
    Ich hatte auch gedacht , es kommt danach nochmal die " richtige " Version und habe deswegen nicht mitgesungen....
    Wenn jetzt jedes Mal die "Fan -Version " gespielt wird , würde ich das auch ziemlich besch....... finden . Peinlicher geht es ja kaum noch :stirn::wall:
     
  19. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich bin zwar auch in dem Lied dabei, das stimmt meine Meinung aber nicht anders...

    Also: Ich finde es grade sympathisch. Fans, die ihr Lied singen. Sowas hat kein Verein. Lieber singen sie alle "You'll never walk alone". Total langweilig, weil sie es alle machen.

    Hier ist es mal was Neues, was mMn total sympathisch rüber kommt...
     
  20. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Wäre mMn nicht schade drum, wenn man in dieem Fall das Lied durch ein neues ersetzen würde.

    Ich find das Lied so schon eher "langweilig", die "Fan-Version" macht es noch unerträglicher.