Werdet Teil der neuen Werderhymne

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 8. September 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Olympique Lyon?
     
  2. Gagner heißt besiegen, gewinnen, beschleichen.
     
  3. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Genial!
     
  4. NoXcoRe

    NoXcoRe

    Ort:
    Jever
  5. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    irgendwie hätte ich schon lust da mitzumachen aber ich hab angst mich zu blamieren :lol::lol::lol::lol:
     
  6. NoXcoRe

    NoXcoRe

    Ort:
    Jever

    Du hast dann aber wenigstens mut gezeigt und das können viele von sich nicht behaupten ;)
     
  7. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ja du hast recht :tnx::thumb:
    ich denke ich mach da die tage mal mit :D
     
  8. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
  9. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    :lol:

    Ich habe da nun 2 Videos am Start! Ich mach mich voll zum Horst! Aber scheiß was drauf!

    100 % Werder mit 0,5 % Stimme, das bin nunmal ich!:cool:
     
  10. NoXcoRe

    NoXcoRe

    Ort:
    Jever
    Du hast aber den vorteil das es bei dir ziemlich niedlich ist :D. Nein, soll keine anmache sein :ugly:
     
  11. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich mach einfach mit diesem Lied beim Supertalent mit und tanze dazu die Bauchrolle... Dann ist mein Glück perfekt!

    Hauptsache schmerzfrei, talentfrei bin ich was das angeht ja schon :D
     
  12. NoXcoRe

    NoXcoRe

    Ort:
    Jever
    Genauso hab ich mir das vorgestellt :D!
     
  13. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Bring doch auch ein Video an den Start!

    Dann ziehen wir die Peinlichkeiten als Duett durch!
     
  14. NoXcoRe

    NoXcoRe

    Ort:
    Jever
  15. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Coooool! Auch nicht schlecht während des Liedes allgemein im Stadion! Zu dem Zeitpunkt war auch meine Stimme noch ganz da... Hätte ich auch so machen sollen... Da hört man nicht, ob man krumm und schief singt (so wie bei mir nun)...


    Also hier meine 2:

    http://www.deine-stimme-fuer-werder.de/video/UMGP4KzGeAtWt

    http://www.deine-stimme-fuer-werder.de/video/TNn939ZoBo4sB

    Wer lacht bekommt Stress. Dann ziehe ich beim nächsten Heimspiel wieder meine Nahkampfstiefel(gaaaaaaanz spitze Cowboxstiefel) an und suche diejenigen :D
     
  16. NoXcoRe

    NoXcoRe

    Ort:
    Jever
  17. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Pass bloß auf Du! :D Ich bin voll aggro :lol:!!! Naja, ich kann meine Stimme beim nächsten Heimspiel jedenfalls wieder einsammeln...
     
  18. NoXcoRe

    NoXcoRe

    Ort:
    Jever

    Komm doch her da :zweifeln:! :D
     
  19. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Mach isch Alter! Dein Haus ist nicht weit weg von mir Alter! :zweifeln::lol:
     
  20. NoXcoRe

    NoXcoRe

    Ort:
    Jever
    Kaffee steht bereit :thumb: