Werdervison-Songcontest #227 - Jetzt wird's voll...

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Brotmann, 3. Februar 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich hatte auch heute im Kopf...

    '74-'75 war noch nie dabei!? :schock: Danke der Person, die diesen Missstand jetzt behoben hat. Oder zur Hölle mit ihr... :D
     
  2. Jarvis

    Jarvis Guest

    War ne Zeitlang mein Lieblingslied. :)
    Aber das ist laaaaaaaaaaaaange her.
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Fast 50 Jahre:D
     
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da isser wieder, der kleine Stichling.;)
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    :D
     
  6. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    4 Leute haben das Wochenende genutzt und bereits abgegeben. 3 Songs sind dabei noch punktos. Die ersten 3 Plätze gehen an Songs, die allesamt noch keinen 12er für sich verbuchen konnten. Alles ist offen - wird spannend.

    Ich habe in den letzten Tagen 2,5x hören können und habe soeben "abgegeben". Die Runde war gut! 10 Kandidaten waren problemlos gefunden.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  7. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    @HevyDevy Danke :tnx:

    Du schaffst es immer wieder, mich musikalisch voll ins Herz zu treffen.

    :beer:
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mich auch...
    Vier Herzinfarkte.
     
  9. Oh Gott Contest :ueberrascht:
    Noch keinen Gedanken daran verschwendet.. hoffentlich bekomm.ich das gebacken :denk:
     
  10. Steter Tropfen macht irgendwann auch jeden mürbe. Müsste sich jetzt auch nur mal in Punkten niederschlagen. :ugly:

    Bei den anderen muss ich aber bestimmt noch länger Überzeugungsarbeit leisten. :D
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Viel Glück!:D
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Punkte sind raus
     
  13. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Punkte stehen fest :tnx:
     
  14. sXe

    sXe Guest

    @schlö - wo ich gerade Hocico höre (gehe sehr stark davon aus, das der Song von dir kommt) juckt es mir ja glatt in den Fingern was von Painbastard zu bringen :D
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nach einmal mitmachen schon solche Einschätzungen?!?
     
  16. sXe

    sXe Guest

    Aggrotech ist eine sehr kleine Nische in der Musik. Laut Chronik hat Schlö z.b. mit Suicide Commado einen der Platzhirsche gebracht - auch seine anderen Songs stammen aus der EBM Ecke - daher bin ich mir sehr sicher, dass er in dieser Runde Hocico gebracht hat ;)
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du machst dir ja richtig Gedanken.;)
     
  18. sXe

    sXe Guest

    neee Gedanken mache ich mir nicht wirklich. War nur leicht verwundert das hier jemand solche Mucke bringt :)
    Finde die Bandbreite hier aber recht interessant. Dürfte für jeden etwas dabei sein :D
     
    Exil-Ostfriese, Cyril Sneer und LotteS gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich freue mich auch auf was Neues (meistens zumindest) und hab wieder ne Band gefunden, welche ich vor gar nicht allzu langer Zeit mit 12 Punkten bewertet habe.
    Habe aber bisher auch nur ganz grob überflogen.
    Mal schauen.:)
     
  20. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nach erster Hörprobe war der musikalische Mülleimer schon voll :ugly:.
    Da muss ich wohl noch einmal genauer hingucken:kaffee: