Werdervison-Songcontest #226 - VIELfalt ist angesagt

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Brotmann, 20. Januar 2020.

Diese Seite empfehlen


  1. Hätte ich gewusst oder geahnt, das die noch frei sind, wäre ich damit angetreten :D:D
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Uh Ah Dschinghis Khan.
    Hey Reiter,Ho Reiter,Hey Reiter immer weiter!:klatsch::klatsch::klatsch:
     
  3. Ich find bzw. fand die Truppe immer ganz witzig :D
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Absolut!
    Moskauuuuuu
     
  5. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Leute, wir haben eine/n Führende/n :klatsch:

    ... und nein, mein Song ist es überraschender Weise nicht. Der gehört zu den 15 Punktlosen :(
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nach wie vielen Runden?
     
  7. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Eine Bewertung ist abgegeben.
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    :lol:
     
  9. Die Wahrscheinlichkeit, das mehrere abgegeben und die gleichen 10 Songs bewertet haben, ist ja auch eher... gering in dieser...

    interessanten?! kann man so sagen denke ich... Runde...

    Letzte Runde war spitzenmäßig, dieses Mal für meine Ohren jedenfalls viel Leid bisher beim reinhören... :ugly:
     
  10. Abpfeifen!!!! :dance:
     
  11. sXe

    sXe Guest

    Als ich die Liste der Songs gesehen habe dachte ich das meine 12 Punkte ganz klar an Skinny Puppy gehen werden - hätte nicht gedacht, dass es eine (oder mehrere) Band(s) schafften sich davor zu schieben :top:
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich denke, ich weiß welcher Beitrag von dir stammen "könnte"! ;)
     
  13. sXe

    sXe Guest

    Ich denke, dass das auch recht offenschtlich ist :D
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Punkte sind raus
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ich muss sagen, ein Song hat mich komplett verwirrt...:ugly:
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nur einer?:D
     
  17. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    5/25 Wertungen haben mich bereits erreicht. Das ist ja glatt nen Blitzstart... @Werderphilipp96 hat natürlich noch nicht abgegeben. Er bleibt sich seiner Linie treu ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2020
  18. Jarvis

    Jarvis Guest

    Wie so oft bei vielen Teilnehmern. Viel Mist dabei. Viel Gutes dabei. Eine Band neu entdeckt. Bin zufrieden mit dem Contest. :)
     
  19. Na klar :D Aber diesmal wohl nicht, da ich am WE eher nicht dazukomme, wenn ich in Augsburg bin.
     
    Brotmann gefällt das.
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich entdecke hier ständig neue Bands....