Werdervison-Songcontest #226 - VIELfalt ist angesagt

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Brotmann, 20. Januar 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Keine Sorge, ich suche noch was!
     
  2. N'abend. :wink:

    Song ist eingereicht.

    Schönes Wochenende euch allen. :beer:
     
    Exil-Ostfriese, LotteS, Brotmann und 2 anderen gefällt das.
  3. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    So, 20 sind wir.... Noch etwa 24 Stunden. Ein Song wird u.U. aus privaten Gründen noch zurück gezogen.
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    20 is ne gute Zahl!
     
  5. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Aber was sind 20, wenn man 23 sein kann?!
     
    Fliegenfänger gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du alter Pessimist, das WVSC-Glas ist halbvoll!:beer:
     
    Brotmann gefällt das.

  7. Je mehr desto besser

    :trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:
     
    Brotmann und Werderphilipp96 gefällt das.
  8. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Es sind noch einmal 3 hinzugekommen... 24 zähle ich jetzt :klatsch::love:


    Liste sollte ziemlich pünktlich um 20.00 Uhr online gehen. Wer heute Abend nichts vor hat, darf dann schon den Samstag zum hören nutzen. Songs die bis 19:45 Uhr reinkommen, können wohl noch eingearbeitet werden. Bin bis hierhin mit den Vorbereitungen soweit durch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2020
    Oberfrankenwerderanerin und LotteS gefällt das.
  9. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ach. Du. Heilige. Scheisse. :crazy:

    Das ist der mit Abstand gewoehnungsbeduerftigste Contest seitdem ich dabei bin... Hilfe. Habe gerade die Playlist vorbereitet fuer euch - das wird ne lustige Runde :ugly::ugly::ugly:
     
  10. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Vielfältigste :opa:
     
    Fliegenfänger gefällt das.
  11. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Schraeg. Einfach nur schraeg.
     
  12. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Abwechslungsreich :opa: ;)
     
    Fliegenfänger gefällt das.
  13. Da bin ich ja gespannt was mich erwartet. Mein Song kann man nicht als schräg bezeichnen.
     
  14. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Nee alles fuer sich sind auch ernst gemeinte Beitraege. Aber so viel Genres dabei, die es sonst nie gibt. Ganz krass. Es ist echt fast alles dabei :unglaeubig:
     
  15. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Habe leider im Moment so gar keine Zeit ... :( Euch allen viel Vergnügen! :beer:
     
    Brotmann gefällt das.
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Meinen schon :D
     
  17. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und hier schon einmal ein paar Funfacts zur aktuellen Runde #226
    - 23 Interpreten mit der ersten Teilnahme
    - 381 Aufrufe hat das Video/der Song mit den wenigsten Views
    - 38.902.995 Aufrufe hat das Video/der Song mit den meisten Views
    - 99.430.244 Aufrufe haben alle 25 Videos zusammen.
    - 3.977.210 Aufrufe haben alle 25 Videos im Durchschnitt
    - 17 Songs auf englisch "gesungen"
    - 5 Songs auf deutsch "gesungen"
    - 1 Song auf bayrisch (?) "gesungen"
    - 1 Song auf isländisch "gesungen"
    - 1 Song auf klingonisch (?) "gesungen"
    - Nach der ersten Wertung wird es einen Alleinführenden geben und noch 15 Songs punktlos sein. :ugly:
    - Nach der letzten Wertung werden, sofern alle abgeben, 1450 Punkte vergeben worden sein.
    - Die letzten 5 Contests die ich geleitet habe hatten 26, 24, 24, 26, 25 Teilnehmer:Innen. Die Teilnehmerzahl kommt also wenig überraschend (davor waren es immer mehr = Halbfinalzeiten)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2020
  18. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
  19. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sag ich ja, Bayern ;)

    Ladies and Gentleman, meine lieben Freunde, es kann losgehen. Im Startposting findet ihr die Songliste und auch die liebgewonnene Playlist von Lotte für die Hausarbeit, Arbeit, Sport oder fürs Zocken. Viel Spaß bei diesem Contest :D Im übrigen bin ich recht froh den Contest nicht vorlesen zu müssen :ugly:

    Hier der Sofortlink zur Playlist:

    Die PLAYLIST
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2020
    Jarvis und LotteS gefällt das.
  20. Versteh ich gar nicht. :ugly: