WerderVisionSongContest #51

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Werdiknight, 1. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Punkte von werderfan0406:
    12:XXII
    10:Biju
    8on Rocario
    7:Flo in GW
    6:Harper
    5:wf1995
    4:Quorthon
    3:Mac
    2:sünnschien
    1:Reznor

    Punkte von Kurt Cobain:
    12 Eugene: The Byrds - Wasn't born to follow
    10 Reznor: Nine Inch Nails - Wish
    8 Manny Calavera: Control Machete - Si Señor
    7 Torbinsky1899: Machine Head - Halo
    6 Ykkandil: Paddy and the rats - Freedom
    5 eisendieter: Buena Vista Social Club - Chan Chan
    4 zoggg: Flipsyde - Trumpets
    3 sünnschien: Prime Circle - Live this life
    2 Flo in Grün-Weiß: Finger Eleven - Paralyzer
    1 speedy: Lagwagon - Gun in your hand


    Endtabelle:

    Platz User Interpret Song Punkte
    01 Ykkandil Paddy and the rats Freedom 155
    02 Werdiknight Pain feat. Anette Olzon Follow me 112
    03 zoggg Flipsyde Trumpets 107
    04 sünnschien Prime Circle Live this life 106
    05 OceanChild Zaz Je veux 104
    06 OstkurvenHuhn Die Krupps To the hilt 103
    07 werderfan1995 The Verve Bittersweet symphony 97
    08 Eugene The Byrds Wasn't born to follow 96
    09 eisendieter Buena Vista Social Club Chan Chan 95
    10 Flo in Grün-Weiß Finger Eleven Paralyzer 92
    11 C.Harper#17 Wortblind Schocktherapie 91
    12 Micoud21 Broken Bells Vaporize 88
    13 hasenbommel Adele Rolling in the deep 83
    14 Torbinsky1899 Machine Head Halo 82
    15 Reznor Nine Inch Nails Wish 78
    16 XXII 4 WM2010 Peter Gabriel & Kate Bush Don't give up 73
    17 wrannjesch God Is An Astronaut From dust to the beyond 71
    18 Biju Jethro Tull Aqualung (Live) 69
    19 Quorthon Fear Factory Resurrection 65
    20 Manny Calavera Control Machete Si Señor 64
    21 Kurt Cobain Jamie Lidell Compass 56
    22 Macavity Basement Jaxx Feat. Lisa Kekaula Good luck 51
    23 David Jarolim Sweet Thing Change of seasons 45
    24 DonRocario The Devil's Blood Angel's prayer 43
    25 HHF Frightened Rabbit Foot shooter 42
    WeizenOlli Outsiders Joy Fünf Minuten Ruhm 42
    Brotmann Hugh Grant & Haley Bennett Way back into love 42
    28 Bloody Nine The Honorary Title Only one week 39
    speedy Lagwagon Gun in your hand 39
    30 oglutz ТІК Свєта (без цензури) Кавер 32
     
  2. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Einen Dank an den Pascal. :beer:
     
  3. Und damit geht die Essener Stadtmeisterschaft wohl doch an mich :ugly:

    Glückwunsch an Ykkandil und die Direktqualifizierten! :dance:

    Irgendwie isses mir grad total egal, wo mein Song gelandet is... hätte schlimmer kommen können, den Rest bin ich gewohnt :lol: Aber mir verhagelt grad eh nix die Laune, noch nicht mal der WVSC :D

    :beer::beer::beer::beer: (die Runde geht auf jeden Fall auf mich!!!)
     
  4. DonRocario

    DonRocario

    Ort:
    Essen
    Kartenverkäufe:
    +34
    Danke 0406! Da hab ich ja noch mal einen ordentlichen Sprung gemacht! :applaus:
     
  5. Danke Werderfan0406 und Kurt.

    Glückwunsch an Ykkandil.

    Und sogar noch Platz 4 für mich :eek: :dance:
     
  6. Glückwunsch an Alle!:applaus:
     
  7. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    nee:D
    es ist noch ein essener in der runde und der ist vor dir;)



    Glückwunsch Ykkandil und die anderen 5 DQ´s:applaus:
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Herzlichen Glückwunsch nochmals an Ykkandil. Es ist doch schon auffällig, wie oft Musik, die irisch angehaucht ist, hier erfolgsversprechend ist. :D

    Glückwunsch aber auch an die anderen Direktqualifizierten. Freut mich insbesondere für OC sehr, da dieser Titel einfach mal was ganz anderes war als wir sonst gewohnt sind (und nebenbei sehr überzeugen konnte). :beer:

    Mein eigenes Abschneiden hätte ich sooo positiv nicht erwartet... hätte eher mit einem Top-10-Ergebnis gerechnet. Aber vielleicht war es sowas wie Schicksal, nun ausgerechnet mit Anette Olzon den Zweitbesten Platz meiner Historie einzufahren... :lol: Ich danke Euch, vor allem, da ich nun die Möglichkeit habe, meine DQ-Titelliste mal langsam abzuarbeiten. :)

    Ewige Tabelle folgt später. :)
     
  9. Oh, okay, dann geb ich den Pokal natürlich gerne weiter... an wen auch immer... :ugly: (peinlich, dass ich des jetzt net weiß...)
     
  10. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    ich sag nur schottland;)
     
  11. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Herzlichen Glückwunsch Ykkandil :applaus:
     
  12. Whooops, okay :) Dann bin ich jetzt still (und werde mich gleich in mein Bett verkriechen und morgen auf den leckeren Wein fluchen! ^^)
     
  13. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Glückwunsch Ykkandil :tnx:
     
  14. @Kurt: :eek: :beer:
    Ich bin in den TopTen!!!


    Glückwunsch, Ykkandil! :thumb:

    Aha. Aber mein 'Tomatenfisch' hat damals noch nicht mal das HF überstanden! :mad:
     
  15. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Ähm, ja, 103 ist geringfügig besser als erwartete 30 +/- 10 Punkte! :D :applaus:

    Speziellen Dank an Flo in Grün-Weiß, Reznor, Eugene, eisendieter, King of Fools, svw-dexter, DonRocario, Biju, Torbinsky1899, Werderschal, XXII 4 WM2010, C.Harper#17, Dr.Knigge und Wrannjesch!

    Die zweite DQ hintereinander - unfasslich! :grinsen:

    Herzlichen Glückwunsch Ykkandil! Mein 12er gewinnt nicht so oft.. Toller Song! :thumb:
    Und natürlich auch Glückwunsch allen Direktqualifizierten!
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Was allerdings nicht an mir lag. :O
     
  17. Danke, werderfan0406! :applaus:

    Was für eine Überraschung!

    Platz 16 ist ja super!

    Erster Platz zweite Tabellenhälfte, davon träumen Werderaner zur Zeit ja geradezu! :beer:


    Nun auch mein Glückwunsch an die Direktqualifizierten!
     
  18. Glückwunsch an Ykkandil und die anderen der ersten 6.

    Danke für weitere Punkte
    Ich freue mich über meine Direktquali. Erwartet hätte ich einen vielleicht einstelligen oberen Mittelfeldplatz.

    Und an alle, die jammern, man könne mit HipHop keinen Erfolg haben: War ganz einfach! :D


    Um mal was Produktives beizutragen: 0406, bei allen deinen Macken und Eigenarten, die dich anstrengend machen können, hast du ein Problem, was den Bärenanteil ausmacht: Du denkst einfach nicht nach was du schreibst und handelst total unreflektiert.
     
  19. Das war immer noch Hip Pop :p