WerderVisionSongContest #5

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von zoggg, 30. März 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Welchen Modus bevorzugt ihr?

  1. Modus 1: Zwei Halbfinals

    54,1%
  2. Modus 2: Drei Halbfinals

    45,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich würd's cool finden. :)


    Achja, die Torflaute.. ich vergaß. Na, dann mach das mal, Hauptsache Hopp verliert :applaus:
     
  2. Und ich kann mich wieder nicht entscheiden. :18:
     
  3. wär im moment wohl eher peinlich :D. in ein paar monaten schon eher ;)

    @ zoggg
    ich mich auch nicht :(
    wann beginnt denn der nächste?
     
  4. Ich muss doch wissen, wie das abläuft, bevor ich den neuen Thread eröffne. Nacher melden sich alle an, und dann kommt doch noch ein Motto. Und noch hatten nicht alle die Chance, sich hier zu äußern.
     
  5. Bis jetzt haben wir doch nur über ein Genre als Motto diskutiert, wenn ich das richtig sehe. Ich bin mir übrigens nicht sicher, ob ich doch nochmal Dropkick Murphys ins Rennen schicken soll. Oder lieber eher Metal. Gib mal nen Tipp, bitte. :cool:
     
  6. also wird das nächste jetzt definitiv ein motto-contest?
     
  7. Metal! ;)

    Was soll es denn sein? Kostenlose ICQ-Beratung jederzeit.


    @OceanChild: Eben das steht nicht fest.
     
  8. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Pro kein Mottocontest!
     
  9. Ich geh nachher mal on. ;)
     
  10. :tnx:
     
  11. Dann bin ich nicht mehr da.
     
  12. Da könnte ich mich auch mit anfreunden. So wie bis jetzt ist das doch immer gut gelaufen.

    Edit: Okay, dann jetzt. :18:
     
  13. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    :tnx:
     
  14. ich fänd ein motto-contest cool. und wenns blöd ist kann man es danach ja auch wieder lassen
     
  15. wäre auch für einmal ausprobieren. danach kann man ja wieder ohne motto machen. ob der nächste mit oder erst der übernächste contest mit motto wäre, ist mir egal.
     
  16. Dann würd ich aber aus Rücksicht auf die Leute, die sich jetzt schon ziemlich sicher sind, welchen Song sie nehmen (zu denen ich eigentlich auch gehöre) sagen, dass wir #6 ohne Motto, #7 aber definitiv mit Motto spielen. So hätten wir auch noch mal Zeit, über ein Motto zu diskutieren, ohne, dass unser Spielfluß stockt...
     
  17. gute idee

    :applaus:
     
  18. Das find ich auch 'ne gute Idee! :)
     
  19. Find ich auch gut.
     
  20. dito.
    Obwohl ich mir noch überhaupt nich sicher bin, was ich nächstes mal nehme :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.