WerderVisionSongContest #5

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von zoggg, 30. März 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Welchen Modus bevorzugt ihr?

  1. Modus 1: Zwei Halbfinals

    54,1%
  2. Modus 2: Drei Halbfinals

    45,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zeig mir bitte einen für dich richtig starken Hip-Hop Track. Ich bin gespannt! :cool:
    ..und nicht dieses Umse Ding, das hier mal gewonne hat.
     
  2. Der war aber gut...
     
  3. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Nächste Runde gibt's feinen Southern Rock :grinsen:
     
  4. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Wann gehts denn los? Mir ist auch ein guter Hip-Hop-Track eingefallen. :D
     
  5. Ich habe was unelektronisches am Start, das sei euch gleich gesagt.
     
  6. Ich trete noch mal mit Rap an, da ich diesen Song beim letzten Contest schon in der ganz engen Auswahl hatte.
     
  7. Du bist gemein :( Ich würd dir sogar fürs Badnerlied welche geben ;) Was willst du mehr xD


    Mit Deutschrap, den ich für gut halte, kann ich leider nicht dienen. In der deutschen Hiphopszene kenne ich nur Bushido, Fler und die ganzen Deppen.. und da kann wirklich keiner erwarten, dass ich denen Punkte geb ;)
     
  8. Ok, da würde ich auch keine Punkte geben, wenn es möglich wäre aber liebend gerne Minuspunkte... :D
     
  9. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich persönlich spiele lieber freie Runden, wenn wir allerdings, wie von __TED__ vorgeschlagen, den Spieltagssieger entscheiden lassen, fände ich es OK und Anreiz auch mal zu gewinnen ;)

    Meine Meinung zu Anonymen Songabgaben kennt ihr. Hier wäre ich dagegen. Werde jetzt schnell meine Listen weiterführen.

    Na klar bin ich wieder dabei
     
  10. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die Abschlußtabelle stimmt auf jedenfall NICHT. (u.a. hat __TED__ 103 Punkte,...) Prüfe das gerade und poste dann das amtliche Endergebnis.
     
  11. ich soll gemein sein?! :eek:
    würdste mir denn 12 punkte geben? dann würd ich mir sogar überlegen, wirklich damit teilzunehmen ;)
    und vllt. würdste dann auch wieder punkte kriegen...:knutsch: denn eigentlich bin ich ja lieb ;)
    ach und ich will, dass du den ksc magst. mehr verlang ich net :grinsen:
     
  12. 12 Punkte? Vergiss es. Ich bin doch kein Badenzer. ;) Ich sagte, einen Trostpunkt. :p Gut, vielleicht auch zwei. ;)

    Ganz ehrlich, ich hab dem KSC in der letzten Saison die Daumen gedrückt. Da haben sie auch noch tollen Fußball gespielt. Jetzt sind sie mir solange egal, bis Gladbach gerettet ist - danach können sie von mir aus auch noch die Klasse halten, denn dann können eigentlich nur Scheißvereine absteigen ;)
     
  13. naja dann werd ich wohl doch einen andren song nehmen... obwohl immerhin 2 punkte von dir :applaus: :knutsch:

    du kannst aber gerne noch das andre lied nehmen, das ich dir vorhin empfohlen hab. 12 punkte hättest du sicher ;)

    wird aber wohl kaum noch was werden mit dem Klassenerhalt. leider :(
     
  14. Ja, ich glaub, mit anderen hättest du echt mehr Chancen. :D ;)

    Ne, danke. Da find ich selbst Stellingen forever noch schöner. Und das will schon was heißen :cool:

    Ach was. Nächste Woche nen Dreier gegen Hopp, gegen Cottbus und Hannover wird das auch schon was. Wird schon :)
     
  15. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich muß morgen noch mal alles durchgehen. Mit ausdrucken. Nach 5 Stunden Autofahrt bin ich nicht fit genug für fehlerfreie Arbeit
     
  16. ich könnt ja ein selber komponierter song oder ein cover von mir mit gitarre nehmen. aber ob ich damit auch mehr chancen hätte...naja :D




    bin im Stadion gegen Hoffenheim und werd den Ball notfalls selber irgendwie im tor unterbringen, wenn dies wieder nicht schaffen werden ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.