WerderVisionSongContest #48 - Jetzt aber wirklich!

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Werdiknight, 22. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Direktqualifiziert! :applaus::applaus::applaus:

    Sehr geil, danke allen, die mir Punkte gegeben haben! Für #50 hab ich was schönes parat! :)


    Glückwunsch Jaro! Und natürlich den anderen Direktqualifizierten. Schön dass Ironbound das gepackt hat, war auch mal ein möglicher Song von mir, aber ich hatte schon 2x Overkill, von daher hab ich mir das verkniffen.
     
  2. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :beer:
    Schlag ein :lol::thumb:
     
  3. :applaus: Danke noch an Basti und Marko M! :applaus:

    Doch besser platziert als beim letzten Contest, das hatte ich ehrlich nicht erwartet.

    Danke nochmal an alle, die Wintersun bepunktet haben! :beer:

    Und Glückwunsch an Jaro und alle anderen, die mit ihrem Abschneiden glücklich sind!

    :dance:
     
  4. :applaus::thumb:
    Es gibt kein "schlag ein" Smilie:mad::D
     
  5. Hat zwar mitm Ziel nicht geklappt, trotzdem danke an alle, die mir 12, 10, 8 oder überhaupt Punkte gegeben haben. kurioserweise hab ich ja entweder hohe Wertungen oder gar keine Punkte bekommen.
     
  6. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Ach ja :lol::lol:
     
  7. :lol: Als Kontrastprogramm gratuliere ich hier mal RESTLOS ALLEN zum
    jeweiligen Abschneiden in diesem Contest, egal was dabei raus kam :lol:
     
  8. Meine Punkte hab ich mitgezählt, da stimmt einfach alles! :thumb:
     
  9. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Danke! :grinsen:
     
  10. hm die DQ knapp verpasst, schade. aber immerhin mal ein sieger dem ich (sogar ganze 12) punkte gegeben habe :D
     
  11. Doch
     
  12. Herzlichen Glückwunsch an den guten Jarolim und die anderen Direktqualifizierten! :applaus::beer:

    Danke noch an Marko Marin und Werderschal :beer: :dance: :knutsch:

    Ganz ehrlich, zum allerersten Mal... nein das stimmt nicht ganz, aber fast zum allerersten Mal bin ich im positiven Sinne sprachlos. Ihr könnt gern Masa fragen, aber ich war fest davon überzeugt, dass Jimmy eher im unteren Drittel landet. Auch deswegen freuts mich umso mehr, dass ich tatsächlich 'ne Direktquali geschafft hab :) Juchhe! Jetzt noch den komischen Mottocontest überstehen und dann mit Volldampf in den Jubiläumscontest! :)
     
  13. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Sie sagt die Wahrheit ;)

    @Mac: das kennst du doch schon- nix ist, wie es scheint ;)

    Glückwunsch auch von mir an alle Direktqualifizierten und natürlich den Sieger.
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    So, Abschlusstabelle passt. Glückwunsch auch an die Direktqualifizierten. :)
     
  15. Crazy shit, oder? :lol:
     
  16. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    So, von mir auch einen Glückwunsch an Jaro und alle anderen Direktqualis! :)

    Das Ergebnis von Vogelfrey erstaunt mich, ich finds aber super! Danke dafür! :thumb:
     
  17. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    du machst aber nix falsch... das geht hier allen so :p
     
  18. Krass, dass es noch zur DQ gereicht hat. Ich danke euch, v.a. unerwarteten Punkten von tsubasa, basti und Marko Marin.

    Und Glückwunsch an David Jarolim :beer:, sowie den anderen Direktqualifizierten. Nutzt die Zeit und seid freundlich zueinander, spätestens ab der Mottoverkündung sind die Freundschaften hier eh vorbei.
     
  19. Erstmal Glückwunsch allen DQ und natürlich dem Sieger.

    Wahnsinn - hatte befürchtet im HF hängen zu bleiben und jetzt #15 :D

    Danke für die Punkte! Gegen Ende kamen ja nochmal einige und dann sogar noch ein 12er (Basti :tnx:) - ich hoffe das alle, denen der Song gefallen hat auch mal ins Album reinhören.

    Auf einen lustigen Mottocontest! :D