WerderVisionSongContest #46

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Klasnic#17, 14. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wollen wir Grooveshark mal ein bisschen unter Druck setzen

    Pro stabiles Grooveshark in #47
    - Werdiknight


    ...ach, was solls. Ich werf mich mal ins Auto. Wir lesen uns, je nach Witterungsbedingungen, in ner halben Stunde in #47 oder gar nicht mehr. :D
     
  2. Wollen wir mal meinen Interpreten für #47 unter Druck setzen:

    Pro Video mit guter Qualität in #47:
    -svw-dexter
     
  3. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wer ist denn das?
     
  4. tsubasa

    tsubasa Guest

    glückwunsch bloody!
     
  5. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Ich hab ihn! Und er ist toll! Jetzt will ich sofort #47! Schneeeeeeeeeeeeeeell!
     
  6. Keine Ahnung! :D
    Ich muß wohl nach dem Abschicken der PN meine Meinung nochmal geändert haben.
    Oder so. ;)


    #47 kann von mir aus noch warten.
    Ich habe noch keine Ahnung, was ich diesmal nehme. :confused:
     
  7. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bin aktuell wieder da wo ich gestern (?) schon mal war... :D Diese Song-Findung ist echt Stimmungsabhängig!
     
  8. ich kann mich auch noch überhaupt nicht entscheiden, obwohl ich heute unbedingt den einen song nehmen müsste. :zweifeln::18:
     
  9. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    :confused:

    Ich hab dir gar keine Punkte gegeben. :D



    Herzlichen Glückwunsch an Bloody Nine! Wirklich ein verdienter Sieger. :applaus: :beer:
     
  10. patkaz

    patkaz Guest

    :)
     
  11. Pro Video mit guter Qualität in #47:
    -svw-dexter
    -patkaz
    -David Jarolim :applaus:
     
  12. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Das ist bei mir immer so! Gestern war ich noch auf nem völlig anderen Trip. Jetzt find ich aber grad diesen eben jenen toll. Hoffentlich passiert in den nächsten Minuten nicht noch was, dass ich es mir wieder anders überlge.. :roll: :D
     
  13. Pro Video mit guter Qualität in #47:
    -svw-dexter
    -patkaz
    -David Jarolim
    -basti
     
  14. ich hab mich schon ne weile aus nem bestimmten grund auf nen bestimmten titel festgelegt
     
  15. Neidisch? :D
     
  16. Ich weiß eigentlich gar nich was Dexter damit sagen wollte, hab mich aber mal eingetragen. Gute Qualität kann nur gut sein ;)
     
  17. Dein Weihnachts-Avatar? :)

    @basti:
    Ich hatte schon das Gefühl, dass das falsch verstanden wird. Es ging mir eigentlich nur um meinen Song, den ich nirgends in einer vernünftigen Qualität bislang finde, ausser einer Live-Version. Eventuell muss ich die Tage mal selbst tätig werden.
     
  18. Wir sind auf deiner Seite, wie du siehst :applaus:
     
  19. patkaz

    patkaz Guest

    Hübsch, oder? :) Ich habe da auch ein paar schöne Weihnachts-Songs, die aber eh alle im HF rausgekegelt werden...
     
  20. Irgendwann kommt der Tag, an dem ich mein Notebook ausm Fenster werfen wenn ich "Dieses Video enthält Content von ... (UMG, die sind das meistens :wild: Saubande)" lese :D

    Nee mal ehrlich, das Problem kennen wohl alle. Insofern kann ich die Abneigung zu Grooveshark einiger nicht nachvollziehen. Klar läuft das anfangs nicht wirklich performant, aber dort sind eben sehr viele Titel in guter Qualität verfügbar. Wenn wir das nicht zulassen, ist der WVSC um einige gute Interpreten ärmer